My Babyclub.de
Ich 33 (schwanger) suche Freundin(nen) im Raum Dortmund

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Moqui
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.12.2010 13:01
    Hallo Mädels!
    Ich bin die Sina, wohne in Dortmund-Dorstfeld seit November mit meinem Freund zusammen. Im Mai kommt unsere Tochter Amy (erstes Kind) zur Welt.
    Da durch meine Schwangerschaft (leider) meine alten Freundschaften, aufgrund der Interessenverschiebung, den Bach runter gehen und das Bedürfnis nach einer netten Freundin immer größer wird, versuche ich auf diesem Wege mein Glück.
    Was sollte eine Freundin denn nun haben? Sie sollte sich einfach von diesen Zeilen angesprochen fühlen. Am besten beschreib ich mich und meine Interessen und ihr schaut ob ihr was damit anzufangen wisst I
    ch bin: genießerisch, grüblerisch, phantasievoll, analytisch, freundlich,zickig,kreativ, zuvorkommend,liebevoll..u.v.m
    Ich interessiere mich für: Spiritualität, Gesundheit,Naturkosmetik, alternative Heilverfahren, Tiere.
    Das mache ich gern: kochen, essen , lesen, schreiben, malen, schwimmen.

    Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, bitte ich um Feedback...freue mich

    Herzlichst
    Sina


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.