menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 11:55
    Naja wenn mein Zyklus so bleibt, dann habe ich in diesm Zyklus den ES an einem Donnerstag, danach den Zyklus an einem Mittwoch und jeden Zyklus einen Wochentag eher. (ich hoffe so sehr dass der sich noch schiebt)

    Mein Mann ist Berufskraftfahrer und ist immer von Sonntag auf Montag bis Freitag auf Samstag nicht zu Hause. Letzten Zyklus war er krank und hatte danach gleich Urlaub so dass er da war und sein nächster Urlaub ist leider genau dann wenn ich meine nächsten Mens bekommen soll :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 12:35
    Jetzt versteh ichs!
    Oh mann das hört sich ja nicht so toll an, aber steck den Kopf nicht in den Sand, Du weist ja gar nicht ob Dein Zyklus so bleibt. Ich würd immer nur in Zyklusabschnitten denken und nicht von Anfang an denken das es erst im Juni klappen könnte. Das stresst Dich doch dann nur noch mehr. Ich bin selbst jemand der am liebsten alles ganz genau planen würde und total ungedunldig ist, aber die Natur macht da sowieso nicht mit und langsam hab ich mich damit abgefunden das es jetzt beim Zweiten halt nicht so schnell geht. Seitdem bin ich viel lockerer und auch nicht so ettäuscht von mir, das es nicht klappt. Ich mach jetzt Sachen die mir gut tun, geh viel zum Sport und treff mich mit Freunden, geh ins Kino, ich nutze all das aus was man mit einem schon etwas grösserem Kind gut machen kann und muss dann auch nicht immer dran denken. Ich bin davon überzeugt das es dann auch irgendwann wieder klappt. Hoffentlich schnell ;-)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2011 11:45
    @GrisuQH: Da muss ich milia zustimmen. Denk nicht daran, dass es evtl erst im Juni klappen könnte sondern versuch das Leben bissl zu genießen und denk, wie milia auch geschrieben hat, von Zyklus zu Zyklus.

    Ich fühl mich heute als ob meine Mens kommt. Bisher is aber noch nichts in Sicht. Aber irgendwie kann ich diesen Monat nicht so wirklich hoffen. Weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl das es noch nicht geklappt hat.

    Allen die noch am hibbeln sind drück ich weiter fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2011 18:47
    So heut is nmt. Bis jetzt nix in Sicht, aber meine Geduld lässt heute zu Wünschen übrig und ich bin völlig schlapp. Ziehen im UL hab ich noch keines, aber ich denk immer noch das sie heute Abend noch kommen wird. Hab so bissl en komisches Gefühl.

    Hoffe ihr konntet alle den schönen, sonnigen Tag genießen!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.01.2011 08:31
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @Kahildeb
    ich würde auch sagen mach nochmal ein Test, stimmt die von CB sind einfach viel Besser hab ja auch schon viel erfahrung mit denen und denen vertrau ich immer :O)
    das wird schon ich drück Dir weiterhin die Daumen und sag bescheid ja.

    Ich bin heut ES+4 und meine Brüste tun seid gestern ganz schee weh mein Mann meinte gestern auch sag mal sind die Größer geworden? hmm keine ahnung UL ziehen hab ich auch hmm keine Ahnung es fühlt sich an als wenn die Mens in anmarsch wäre was ja eigentlich noch viel zu früh wäre pfff.
    für anzeichen is es ja auch noch zu früh oder weil EN hätte ich erst übermorgen wenn sich denn was einnistet kann man so kurz nach den ES schon Anzeichen spüren (ich weiß jeden Monat dieGleichen fragen ) SORRY
    Oh man und die Pickel haben auch nicht lange auf sich warten lassen zwar hab ich welche vereinzelt aber ich hab welche (kake echt ich hasse Pickel)

    @moeppelchen

    ich drück dir die Daumen das deine Mens nicht kommen sag bescheid ja wann willst du testen?
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.01.2011 09:06
    @dolli

    Also zu den Mens anzeichen och hab ja noch bis 29.01 zeit aber Brustschmerzen hab ich immer kurz bevor die Mens eintritt und nich so wie etz und UL ziehen hab ich auch immer erst kurz davor nie ne eher naja ich lass mich einfach überraschen :O) .
    Ich drück dir die Daumen das es bei Dir auch klappt und du nicht anfangen musst mir Clomi.
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 17.01.2011 09:42
    Mor gen mädls, am samstag kam meine mens. Jetzt hoffe ich dass ich nach der bauchspiegelung nächste woche besonders fruchtbar bin und es endlich mal klappt. Im märz hat meine hibbeleiihren zweiten geburtstag und den will ich nicht erleben.
    Ich hoffe bei heuch hats diesen zyklus geklappt,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2011 11:54

    hallo ihr gleichgesinnigen,

    ich bin froh endlich eine seite gefunden zu haben wo man mit frauen reden kann, die anscheind die selben probleme haben wie ich.
    auf anderen seiten bekommt man immer die standart sprüche zu hören... wie:" steiger dich nicht so rein, es wird schon bald klappen, du musst dir vorstellen du willst kein baby mehr- dann klappt es...usw"
    ich denke mal ihr wisst was ich meine?!

    unser kinderwunsch hat vor ca. 6 jahren begonnen... in den sechs jahren ist viel passiert.
    eine fehlgeburt vor ca. zwei jahren,frauenarztwechsel, sämtliche hormonbehandlungen, tee`s, homologe Inseminationen, eileiterspühlungen, gebärmutterspieglung, bauchspieglung- wobei dort endometriose festgestellt wurde, seit einem halben jahr bin ich in einer kinderwunschklinik in behandlung...

    jetzt bin ich so ziemlich am ende... und frage mich oft "warum ausgerechnet ich?"

    ich habe lange zeit gebraucht um zu begreifen, dass ich nicht vergessen kann und auch nicht vergessen möchte das da mal ein stern in mir war. aber das kann wohl keine frau.
    es fällt mir jetzt auch sehr schwer darüber zu schreiben ohne eine träne zu verlieren...
    jetzt habe ich mich damit abgefunden... aber wie schon gesagt vergessen kann man das nicht ;(

    kann mir eine von euch sagen was PMS heißt?

    lg stefanie







    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2011 12:28
    @S Stefanie SS: Man, da hast ja wirklich schon einiges durchmachen müssen! Tut mir sehr leid für dich! Hoffe sehr, dass es bei dir bzw euch noch klappt und ihr einmal ein gesundes Baby im Arm halten dürft.

    PMS= Prämenstruellessyndrom. Beschwerden vor der Mens.

    @Dolli: Hoffe auch, dass es bei dir auch ohne das Clomifen klappt.

    @mausi25: Hab immernoch das Gefühl, dass die Mens jede Sek kommt. Wenn nicht werd ich aber frühestens Fr mal testen.

    Allen Mithibblerinnen bleiben weiter meine Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2011 13:50
    Hallo Zusammen!

    @Mausi25
    Deine Ansicht über die SST von CB kann ich nicht teilen. Im letzten Jahr war ich zweimal SS und habe erst eine Woche nachdem meine Mens hätte kommen müssen getestet. Sie hätten also immer positiv anzeigen müssen. Doch bei beiden SS zeigte der CB-Test negativ. Während das Noname Produkt positiv anzeigte und es einige Tage danach vom Arzt bestätigt wurde.

    LG
    Eifelkathi
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.01.2011 14:44
    @Eifelkathi
    ja jeder hat ja dazu eine andere Meinung was ja auch gut is, sicherlich kann sich auch ein SSTest irren, egal von welcher Marke der is.
    Oh man hab grad ein voll arges ziehen in der re. Leiste hmm hab ja noch bis zur Mens (was ich ja net hoff das mein ZK kürzer is und sie nicht doch schon in anmarsch is mein letzter ZK war ja 30 Tage mein normaler ZK besteht aus 25-27 tagen naja wir werden sehn was raus kommt diesen Monat :O)

    @SStefanieSS
    was du schon alles durchgemacht hast tut mir auch von ganzen Herzen leid ich hoff für euch das es sehr bald klappt ich drück euch die Daumen :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2011 17:21
    Bin heute bei ZT 4. Mens überstanden (schon seit gestern) und jetzt warte ich auf meine CB Teststäbchen. Ich hoffe die kommen morgen an. Laut Apotheke sollten die eigentlich schon heute ankommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2011 22:59
    @ Farah
    ja das ist bei mir öfters so passiert. Manchmal hab ich das Gefühl dass mein Kopf meine Mens blockiert. Wie blöd das auch klingen mag. Aber jedes mal wenn ich meine dass ich was drüber bin, extra noch einen Tag warte, die Mens immernoch nicht da ist und dann einen Test mache der natürlich negativ ausfällt bekomme ich DANACH meine Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 17.01.2011 23:08
    Farah, ja immer ne balbe stunde nach dem test :)
    Stefanie ich zünde gedanklich eine kerze für euer sternchen an, und hoffentlich klappt es bei euch endlich.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.01.2011 06:05
    hallo und guten Morgen
    ich hatte eben ganz ganz viel klaren spinnbaren ZS. Wir sind ja schon in Bahandlung weil bei uns beiden was nicht stimmt. Lange Geschichte. Dann mußte ich erst mal rechnen. Binheut ZT 13. Leider heißt das bei mir nichts. Letztes mal ahtte ich einen Zyklus von 43 Tagen. Bin echt gespannt.Am 10. erfahren wir in der Klinik ob wir an der künstl. Befruchtung vorbei kommen. Bin sehr aufgeregt. Es dauert noch so lange

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.01.2011 08:51
    @miah schade dass du dei Mens bekommen hast beim nächsten mal klappt es bestimmt :O)

    @Dolli vllt hat es ja geschnaggelt bei euch vllt hast du deswegen keinerlei anzeichen oder sie kommen noch was hast du für ein Gefühl?

    @Kahildeb
    das is ja echt komisch bei dir und wenn du einfach hingehst bevor deine dienstreise angeht schau doch einfach vorbei beim deim FA dann weißt du was sache is und musst net mit verwirrten Gefühl wegfahren oder du gehst dort wo du bist einfach zum FA? wenn es zeitlich klappt bei dir?

    Ich bin heut ES+5 hab in Ul ziehen mehr in den Leisten abwechselnd meine Brust tut minna so weh heut hab ich so voll ein flaues Gefühl in Magen nicht schlecht einfach nur flau, was mir noch aufgefallen is vorhin auf Toilette hatte ich in meiner Unterhose ein komischen Fleck nicht wirklich definierbar (SORRY is echt ein bisschen eklig) aber beim abputzen war nix mehr könnt ihr mir helfen was das sein konnte?
    Für die Mens is es ja echt noch viel zu bald??????

    Freu mich auf Antwort :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.01.2011 10:15
    @Dolli
    du musst pos denken wenn du immer neg denkst ziehst du auch automatisch nur negatives an (hab ich von ein Buch) das is wirklich cool des Buch :O)
    habt ihr nur vor dem ES GV gehabt oder auch dannach?

    was kann des bei mir sein weiß des jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.01.2011 11:32
    @Dolli

    dann drück ich Dir mal die Daumen das es vllt doch ne Chance gibt gib bescheid ja.

    @mamma09

    vllt bist du ja doch SS wer weiß ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, bitte für mich auch die Daumen drücken ja.

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.01.2011 14:33
    @miah
    ich kenn mich leider auch net aus mit den Ouvuquick naja wenn du damit schon mal SS geworden bist probier es weiter vllt wirkt es ja wunder und du wirst wieder ganz schnell SS :O)

    @dolli
    bei dir wird es mit sicherheit auch bald klappen versuch positiv zu denken sicherlich is es sehr schwer aber immer nur Neg denken bringt dich ja auch net weiter oder?

    @mamma09
    Danke fürs Daumen drücken von Dir und deiner Maus :O) vllt hat es ja geklappt bin auf jedenfall schon sehr gespannt 10 Tage muss ich noch ausharren ich hoff die gehn ganz schnell vorbei

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2011 17:54
    Hallo zusammen!

    @mausi25: Weiß nicht was das sein könnte. Ne Einnistungsblutung evtl?

    So, heute wieder keine Mens bekommen. Hatte heute Nacht ein Ziehen im Unterleib, dass ich sogar aufs Klo gegangen bin weil ich dachte die Mens kommt. Aber nichts. Kein Ziehen mehr, nichts. Heute ist meine Brust sehr berührungsempfindlich. Das hatte ich noch nie. Werd jetzt mal ins Yoga gehn und mich etwas entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.01.2011 19:49
    @moeppelchen

    na das hört sich doch auch schon mal vielversprechend an oder wa meinst du ich hab heut echt immer ein ziehen in den Leisten und ab und an in Mittelbauch hmm keine Ahnung wie ich das deuten soll, ich hoff ml gutes :O) und flau is mir immer noch in Magen ich tu rad was essen aber irgendwie will des net richtig rein in mein Mund ich denk mir grad mench wenn der Teller schon leer wäre pffff und mein Mens Termin is noch soooo lang :O)

    hab grad mal gekuckt wann du mens Termin hattest, wann hast du vor ein test zu machen?
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2011 20:45
    @mausi25: Immer positiv denken ;-) Hatte am 16. 01. MensTermin. Werd frühestens am Fr mal testen. Bin ziemlich skeptisch, weil mir das schon mal passiert is, dass meine Mens zwei Wochen ausblieb und trotzdem negativ war. Wie sagt man so schön, Abwarten und Tee trinken :-) Wann hast du denn wieder MensTermin?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.01.2011 21:02
    @moeppelchen

    ja das stimmt immer positiv denken :O) Ich drück dir jedenfall weiterhin die daumen.
    Mein Men termin is der 29.01 also 10 tage noch :( ich hoff die gehn schnell um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 08:50
    Guten Morgen zusammen!

    Heute Morgen wollte ich wie immer arbeiten gehn, da bekam ich plötzlich ein richtig übles Ziehen im UL, war auf einmal schweißnass und musste mich übergeben. Bin natürlich zu Hause geblieben und kann gleich um 10 Uhr zum FA kommen. Jetzt is zwar das Ziehen besser, aber wenn ich sitze hab ich nen wahnsinnigen Druck im UL. Fühlt sich ganz seltsam an. O man, bin total durch den Wind!

    Hoffe euch allen gehts soweit gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2011 10:58
    "wenn man auf seinem zeug wartet... kammt es gerade nicht!"
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste