menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonie802000
    Kommentar vom 21.01.2011 13:45
    @mausi - Ja genau, ich hab im Oktober entbunden. ET war der 15.10. und am 16.10. war Jason auf der Welt. Meine FÄ meinte am 15.10. noch das ich mindestens 1 Woche über den ET gehen werde da ich noch keine Wehen hatte und der MM verschlossen war. Tja 1 Stunde nach dem Termin fingen die Wehen langsam an :-). Die Geburt verlief sehr schnell. Wir waren um 6 Uhr im Krankenhaus und um 7.10 Uhr war unser kleiner Mann da.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.01.2011 14:50
    @xenaka

    Ich hab OvuTest daheim und die will ich vielleicht ausprobieren ich spiele ja noch mit den geanken ob ich es machen werde weiß ich noch net hab ja noch bis ich beginnen kann wenn ich es mach man soll es ja erst ab ES+10 machen und ich bin ja erst ES+8 also hab noch 2 tage bedenk zeit. Gut und wenn es net geklappt hat dann is es halt so dann mach ich es nicht mehr hab nur schon so viel drüber gelesen in ein forum und ausprobieren kann man es ja mal.
    Ich mach ja so gar nix ich nehm kein Mönchspfeffer, keine Tee´s mess Tempi ( nix also von den Tee´s halt ich z.b. gar nix) und von Mönchspfeffer naja ich weiß net ob des wirklich hilft keine ahnung und mit Tempi messen komm ich net zurecht.
    Naja ich werde sehn was ich mach
    also zu dem Ausfluss gestern war er schmierig und immer wieder da heute geht es hab zwar immernoch ausfluss und der is immernoch weiß aber is schon weniger geworden brösselig is meiner auch net aber bissi fester als gestern und vorgestern.

    wann hast du entbunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 21.01.2011 15:03
    hallo zusammen :)

    @dolli ich hab ja nun auch ziemlich Stress mit meinem Zyklus, ich war anfang der Woche beim FA und hab meine Auswertung bekommen wegen Hormonen etc ob vlt bei mir die Schilddrüse probleme macht und sowas

    Jedenfalls, konnte meine FA nichts großartiges sagen, ausser dass sie sich meinen Zyklus nicht erklären kann. Bin ja im moment auch überfällig.

    Sie rät mir da zu Clomifen, macht deine FA da nichts in der Richtung??? Weil bei dir besteht das Problem ja nun doch schon viel länger...

    Ausserdem habe ich eine Überweisung in die Kinderwunsch klinik bekommen wo ich auch am selben Tag noch hin bin dann und dort wurden dann auch alle nötigen Untersuchungen vorgenommen.

    Ich hab zwar nun kein clomifen verschrieben bekommen, aber ich habe die Pille bekommen "Bellissima" für einen Monat um dann meine Menstruation auszulösen und meine KIWU Ärztin dann mit diesen Zyklus arbeiten kann mit mir.

    Dann wird ein Medikament folgen welches meinen ES auslösen soll und dann solln wir sozusagen herzeln.



    Mein Freund bekommt am Montag seine Auswertung von den 3 SPermiogrammen die nehmen wir dann gleich beim nächsten Termin mit....

    Aber ich denke mal, es lag wirklich die ganze Zeit an mir und hoffe bei ihm ist dann alles Klar soweit :)

    Naja wie dem auch sei...

    denk mal drüber nach, vlt könnte es bei euch auch zu einem Resultat so kommen.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.01.2011 18:07
    @mausi

    falls die frage mit der entbindung mir galt, ich hab mitte september letztes jahr entbunden!
    denke wir werden so gegen ende dieses jahr ans 2. kind gehen - bis dahin will ich niemanden von euch hier mehr sehen :D

    wünsch dir viel erfolg falls du das mit den ovus machst, kannst ja mal berichten was rauskam beim orakel :))

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.01.2011 18:43
    @xenaka

    ja die Frage galt an dich, ich finde es schön, dass ihr schon wieder ende des jahres an den zweiten areiten wollt so Kinder sind schon was schönes :O)
    falls ich Ovu-Test machen sollte geb ich dir auf jedenfall bescheid was raus kam :O)
    ich hoff das wenn du wieder an Hibbeln bist wir alle schon weg sind :O)
    ich DRÜCK auf jedenfall allen Mädels die Daumen das wir bald SS sind :O)

    oh man hab ich Wadenziehen ob das wohl was gutes heißt, hatte das ja auch schon mal bei meiner 1.SSW naja ich stress mich etz nimma rein ich lass alles auf mich zu kommen

    schönen Abend noch

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.01.2011 19:30
    @mausi

    ja, hätte die kinder gerne recht dicht zusammen, wobei ich sagen muss, dass mein sohn bis jetzt noch irre anstrengend ist, und fast alle fragen ob ich verrückt bin so früh den 2. sprössling zu planen...

    naja, ich lass das auch mal auf mich zukommen, dafür wär ich dann früher aus allem raus, auch wenns ne zeitlang noch anstrengender wird :)

    wünsch dir viel erfolg, und lass dir die wadeln von deinem männe massieren ;)

    lg
    xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2011 15:34
    Hallo zusammen!

    @mausi: Auch wenn´s schwer fällt würd ich glaub auch lieber warten. Sicher ist sicher! Drück dir die Daumen!

    Bei mir ist die letzten Tage einiges passiert. Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nachdem mir ne Zyste geplatzt is, is Blut in meinen Bauchraum gelaufen, was dringend entfernt werden musste. Dabei wurde zufällig festgestellt das ich SCHWANGER bin!!! Noch recht früh, SSW 5 + 1!!! Kanns garnicht glauben. Hoffe sehr, dass trotz der OP alles weiter gut verläuft.

    Drücke euch weiter fest die Daumen!

    Hier die aktualisierte Liste:

    Schwanger:

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV


    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81 :5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    Dolli:25.01. (29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    mausi25: 29.01 8. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder


    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Mamma09: 21.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2011 15:49
    Wow, herzlichen Glückwunsch, bist Du die erste schwangere hier im neuen Jahr?!
    Da geht man ahnunglos ins Krankenhaus und kommt mit so ner Nachricht nach Hasue, das ist doch mal ein positives Ende. Ich hoffe das es DIr und Deinem Krümel gut geht und sich alles gut entwickelt.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 23.01.2011 16:26
    Das ist ja eine schöne überraschung. Ich wünsch dir, dass alles gut verläuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2011 22:07
    @Moeppelchen, alles Liebe zur SS

    Sag mal, würdet Ihr mich auch mal mit auf die Liste nehmen?
    Meine Mens müsste am Dienstag kommen, dann fahr ich am Mittwoch zum FA zum Bluttest.... und dann zum Ultraschall, mein Mann soll auch noch zum Urologen.... er sperrt sich etwas dagegen, war das bei Euren Männern auch so?

    Schauen wir mal, was dabei raus kommt, hab seit gestern Abend heftige Brustschmerzen..... also ein wenig ziehen hab ich ja immer vor der Mens, aber so schlimm kenne ich es eigentlich nicht. Komisch....

    Aber wahrscheinlich bilde ich es mir wieder mal nur ein.... ich neige aus Wunschdenken auch dazu ;-)

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2011 05:22
    Guten Morgen Mädels

    @moeppelchen
    Herzlichen Glückwunch zur SS ich wünsch Dir alle Gute und eine wunderschöne Kugelzeit ich drück dir die Daumen das trotz OP es dein Krümmelchen gut geht.

    So Mädels ich werde auch mal kurz von mir berichten
    ich hab seid vorgestern furchtbare Brustschmerzen und meine Nippel sind total rot und irgendwie sind die auch praller ich mein ich hab immer a weng brustschmerze aber nie so.
    Es fühlt sich so an als wenn ich nen Muskelkater hätte an den seiten und über der Brust.
    bis zur mens sind es noch 6 Tage oh man bin ich gespannt
    drückt mir die Daumen ja

    LG Kati

    @keksmama
    Viel GLück ich halt die Daumen gedrückt das deine Mens am Dienstag nicht kommt :O)

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 24.01.2011 08:42
    Mein mann ist da auch so. Unsere ärztin in der kiwu hat ihm jetzt ein ultimatum gestellt. Wenn er es nicht macht, geht die behandlung nicht weiter. Aber ich bin schon sauer auf ihn, ich mach alles und er bringts nicht fertig in ein räumchen zu gehen, kurz zu spielen und fertig... Viel glück dass deiner noch eher zur besinnung kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2011 13:05
    Halli hallo Mädels

    na wie geht es uns denn?

    ich hab ultra Brustschmerzen hab immernoch dieses flaue Gefühl in Magen und vorhin als ich mich länger begückt hab is mir total schlecht geworden so das es mich voll gehoben hat und dann hab ich Urin untersucht von ein Pat. (mit Stix) da wurde mir auch voll übel.

    ich bin ja echt mal mega gespannt hab ja noch bis zur Mens a weng hin,
    drückt mir die Daumen DAAAANKE

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2011 13:36
    @kahildeb

    bezog sich des etz auf mich?
    dein letzter Eintrag?

    ich würde dir vorschlagen mach doch nochmal ein Test und wenn der wieder neg is dann würde ich zum FA gehn, sicher is sicher oder net?

    LG kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2011 13:48
    ich hab mich selebr gewundert das es mir Übel wurde, falls eine SSw besteht hoff ich das es nicht so arg ausbricht.
    Ich hab aber so ein Gefühl als wenn es geschnaggelt hätte, ich kann es aber net wirklich beschreiben wie hört sich das den für dich an schwanger???

    ja mach nochmal nen Test und wenn er neg is würd ich einfach hin gehn oder sind die dann verärgert
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2011 14:49
    ich bin auch Mega froh euch zu haben hier kann man sein Herz ausschütten ohne das es jemand auf die Nerven geht.
    Also ruf beim FA an vllt biste ja doch schwanger? weil man sagt ja auch komischen Geschmack in Mund is auch ein anzeichen ich drück dir die Daumen
    geb auf jedenfall bescheid ok,
    ich werde auch weiterhin berichten :O)

    Daumen sind gedrückt :O)
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.01.2011 16:43
    @Kahildeb
    och des is aber süß von dein Schatz :O) hmm vllt brauchst du es ja gar net wer weiß????
    warst du schon beim Arzt was kam raus meld dich.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.01.2011 09:44
    Guten Morgen

    @Farah1985

    hmm vllt hast du ja Glück und es hat doch geklappt? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
    ich bekomm am Samstag meine Mens wieder. (ich hoff natürlich net)

    meine Anzeichen sind immernoch die gleichen:
    Übkelkeit, flaues Gefühl in Magen, meine Brüste tun weh und Wadenschmerzen und was mich verwundert was ich aber etz net verschreien will Pickelfrei bis etz ok ein kleinen hab ich bekommen (aber nur nen kleinen) Ohhhh gott noch 4 tage!!!!!!!!!!!!!
    bitte drückt mir die Daumen

    ok etz hab ich aber noch was anderes :
    Ich hatte gestern Sex und heut hatte ich am Klopapier a bissi blut dran etz hab ich aber in I-Net gelesen das es schon mal vorkommen kann grad in der FrühSSW hmm etz weiß ich auch net lag es vllt da drann wegern Sex hmm etz weiß ich auch net ich bin heut ZK-Tag 27.

    Danke für eure Antwort
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2011 00:21
    Ich drück Euch auch allen die Daumen. Ich hatte grade meine ES und jetzt muss ich 2 Wochen warten und hoffen das es geklappt hat, manchmal glaub ich, ich warte nur ;-) Ich denke das kennt ihr!
    Hab den ersten Zyklus mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor hinter mir und bin echt erstaunt, mein errechneter ES wäre am 1. März und laut Monitor und Ovulationstest war er aber jetzt gerade. Deswegen bin ich diesen Zyklus recht zuversichtlich. Zumindestens haben wir den richtigen Zeitraum gut genutzt :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.01.2011 05:20
    Guten Morgen Mädels

    so hab nun meine Periode gestern bekommen :(
    Tja da hat mich mein Körper ganz schee vereppelt tztztz was soll man machen, kann man nix machen gestern bin ich das erste mal vor meinen Mann in super ultra viele Tränen ausgebrochen ich konnt mich gar nicht mehr beruhigen. Kennt ihr das auch?
    heute geht es mir schon wieder besser immer am erten tag da bin ich dann sowa von Down ihr kennt das bestimmt oder?

    mein mann sagte gestern abend nur er glaubt er lässt sich etz mal untersuchen (fand ich voll süß von ihn)

    Ok trag mich etz mal ein in die Liste

    Schwanger:

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV


    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81 :5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    Dolli:25.01. (29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder


    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Mamma09: 21.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 29.01 9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder

    Ich drück allen anderen gaaaaaanz fete die Daumen das es bei euch klappt

    LG Kati
    DANKE an euch das ihr alle so super seid

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.01.2011 05:22
    so hab mein datum vergessen zu setzten

    Schwanger:

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV


    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81 :5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    Dolli:25.01. (29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder


    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Mamma09: 21.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.01.2011 08:16
    @Dolli

    ich nehm es ja net böse auf, aber immer nur neg denken is Sch... wenn ich das mal so sagen darf,
    ja das stimmt ich hab immer vor meiner Mens Brust schmerzen aber diesen Monat war es anders da war alles anders da fühlte sich meine Brust an wie bei meiner 1.SSW und das Gefühl das ich in Bauch hatte war ein gutes Gefühl ändern kann ich eh nicht mehr es ist wie es ist.
    Ja wir hatten fast jeden Tag Sex das hat aber nichts damit zu tun weil ich in meiner Heißen Phase war sondern weil wir Lust hatten Sex.
    sicherlich ist es nicht gut jeden Tag wegen den Spermien aber wenn man Lust hat stillt man halt die Lust.

    @Kahildeb
    hab ich deine Daten gelöscht ne oder ich hab grad nochmal weiter oben geschaut ich hab dich gar nicht gefunden in der LIste
    wann hast du dein nächsten Mens Termin? dann trag ich dich ein
    und dein Übungzyklus brauch ich noch und falls du irgendwas nimmst.

    ich hoff das es nä. Monat bei uns klappt :O)
    ich bin Positiv eingestellt
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2011 11:29
    Hallo,
    Ihr Lieben.....

    Ich warte noch auf meine Mens.... eigeltlich hätte sie ja gestern kommen müssen, naja, ich will mich noch nicht zu sehr positiv stimmen.... wäre ja auch zu lustig, jetzt wo ich beim FA war und alles für die Untersuchungen in die Wege geleitet habe.....

    Komisch war nur... am Montag habe ich heiß geduscht, und auf einmal kam mir eine milchige Flüssigkeit aus der Brust?! Und ohne, dass ich ihm davon erzählt habe, meinte mein Mann gestern zu mir, mein Brüste wären "schwerer" als sonst?!

    Oh, ich muss mich bremsen.... nicht, dass ich wieder zu arg enttäuscht bin.....

    ♥Dezember-Liste♥

    Sunny81 :5 ÜZ,Anfang Nov. dritte FG; darf erst im Dez. wieder mithibbeln. ASS, Femibion 1
    Schnatzl: 21.12. (25J. 3.ÜZ, Folsäure+Eisen, 0 Kinder
    Lotta89 ???? ( 21J. 2.Üz folsäure)

    ♥Januar-Liste♥

    Ki-Ma 29J. : ca.07.01 (3 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer, keine Kinder )
    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    Sternenglanz: 15.1. / 27J. Folio Forte,Himbeerblättertee,Persona, 1 Kind)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer
    Dolli:25.01. (29 J., 11. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, 0 Kinder
    keksmama 25.01.11 (26 Jahre, 14 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)

    ♥Februar-Liste♥

    eifelkathi: ???? (15ÜZ) 1Kind
    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    ladynight: 09.02. (13.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    miah: 4.ÜZ; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - ab diesem Zyklus wieder Ovuquick
    Mamma09: 21.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.01.2011 12:36
    @Farah1985

    Ich bin kein Mensch wo Negativ denkt ich kuck immer nur nach vorne :O)
    aber trotzem danke für deine aufmunternden Worte sowas tut ja immer gut :O)
    mir geht es schon besser am Tag wo ich meine Mens bekommen hab war ich wirklich sehr traurig weil ich für mich grünes Licht gesehn hab mit all den Anzeichen wo Ich hatte, aber naja ändern kann man es eh net ich warte etz bis meine Mens wg is damit wir wieder schmell weiter Üben können :O)
    du hast ja auch morgen NMT hast du schon irgendwelche anzeichen auf Mens oder andere anzeichen?

    Ich drück dir gaaaaanz geste die Daumen :O)

    @Dolli
    und was is bei Dir?
    hattest ja vor 2 Tagen Mens Termin?

    lass mal was hören
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.01.2011 14:19
    @dolli

    warum setzt du dich den etz auf März?
    kannst etz wg. den Clomi Feb nicht schwanger werden????
    Sorry wenn ich etz a weng auf den Schlauch steh??
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste