My Babyclub.de
Babysofttragetasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maddy83
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2010 20:48
    Hallo,

    habe für meinen Kleinen eine Softtragetasche gekauft für unterwegs womit kann ich sie ausstatten,
    matratze, decke? Was bevorzugt ihr?

    LG Maddy
    Antwort
  • Rosa_Elefant
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 15:25
    Unsere Softtragetasche hat schon ein leichtes Polster drin. Darauf haben wir im Winter noch ein Schaffell (auch wenn das von manchen Leuten abgelehnt wird). Und dann gibt es bei Bedarf noch eine Decke zum Zudecken.
    Antwort
  • Rosa_Elefant
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 15:25
    Unsere Softtragetasche hat schon ein leichtes Polster drin. Darauf haben wir im Winter noch ein Schaffell (auch wenn das von manchen Leuten abgelehnt wird). Und dann gibt es bei Bedarf noch eine Decke zum Zudecken.
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2011 20:15
    Wir hatten auch eine Softtragetasche, die innen schon gefüttert war....
    Ich habe meine Kleine dann ordentlich dick angezogen, und hatte extra für Softtragetaschen ein Daunenkissen gekauft, dass passte genau rein......so war es schön muckelig!
    Sie ist ein Dezemberbaby und war nie erkältet oder verschnupft, wir waren aber auch bei Wind und Wetter draußen, das härtet ab....
    Mein Motto:
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! : )

    LG Dani
    Antwort
  • SuriMarie
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2011 22:27
    Hey,

    ich habe in die Tragetasche von meiner Tochter auch ein Fell reingemacht, darüber im Kopfbereich ein Moltontuch wegen den Milben und ansonsten wird sie immer dick angezogen und mit einer selbst gestrickten Wolldecke zugedeckt, halt super warm. Die kleine Dame fühlt sich immer total kuschelig an, wenn ich sie nach dem Spaziergang aus der Tasche nehme.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.