My Babyclub.de
Zeigt Persona immer ES an??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nieschen86
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2011 19:22
    Hey Mädels,

    frohes Neues Jahr erstmal.

    Hab die Pille vor 4 Monaten abgesetzt und bin nun im 3. Hibbelmonat. Der erste Zyklus mit 33 Tagen habe ich den ES verpasst der zweite hatte 62 Tage und nun bin ich bei Tag 21.

    Hab ja Persona, soweit ich weiß ich das ja wie ein Ovulationstest. Hatte das Gefühl das ich vor 3-4 Tagen merh Ausfluss hatte als sonst und meinen ES gehabt haben könnte nur haben mir die geforderten Tests bei Persona in den Tagen nur einen Strich angezeigt (meiner Meinung nach schwächer als sonst) Könnte das der ES gewesen sein oder zeigt Persona da genauso zwei Striche wie ein Ovutest???

    Mein Zyklus muss sich erst noch richtig einpendeln aber vll kennt eine von euch das ja schon.

    LG
    Antwort
  • FrauKaese
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2011 07:17
    Hallo!

    Ich bin neu hier, kann dir aber deine Frage beantworten.
    Der Persona zeigt dir nicht zwingend den ES an. Ich habe den Persona fast 10Monate benutzt um bei mir da einen Überblick zu bekommen und mir wurde während der ganzen Zeit nicht ein ES angezeigt.
    Allerdings muß ich dazusagen das die Ovu´s die ich zusätzlich benutzt habe ebenfalls nichts angezeigt haben. Ich habe das dann mal mit meiner FÄ gemeinsam ausprobiert (sprich, sie hat das in der Praxis für einen Z überprüft) und sie konnte den ES ohne Probleme bestimmen.

    Seitdem hab ich das testen gelassen, denn SS bin ich leider immer noch nicht.
    Soweit ich weiß gibt es da von Clearblue etwas ähnliches das nur auf die Bestimmung des ES ausgelegt ist. Damit habe ich aber keine Erfahrung.

    Ich drück die Daumen das es bald klappt.

    LG, FrauKaese
    Antwort
  • Nieschen86
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2011 08:51
    Ich hatte heute früh etwas Eiweißartigen Eisfluss also so richtig dickflüssig und mit weißen Schlieren durchzogen, zwar nicht viel aber ich tippe das is mein ES grad da ich gestern abend auch viel Ausfluss hatte, zwar recht flüssig aber viel.

    Und da wir gestern ganz viel gekuschelt haben und heute auch noch werden mal schauen.

    Hab in zwei Wochen mein Vorsorgetermin beim FA und bis dahin sollte es klar sein obs geschnaggelt hat :-)
    Antwort
  • FrauKaese
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2011 17:02
    Da wünsche ich mal viel Glück :-)

    Bei mir ist der ES später als ich eigentlich angenommen hatte, weil gezeigt haben mir sowohl Persona als auch Ovu´s nichts.
    Wir sind jetzt seit Dezember in der KiWu, mal sehen ob wir mit deren Hilfe was "gebacken" bekommen ;-)

    LG, FrauKaese
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.