My Babyclub.de
Schleimpfropf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 05.02.2011 10:35
    hallo dolli!

    könnte ja sein, dass es eine einnistungsblutung war?
    ich hoffe es für dich und drück dir die daumen :-)

    lg. kugelbauchi
    Antwort
  • lionalil
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2011 13:45
    @ Dolli

    Ich mach das auch regelmäßig und hab inzwischen sicherlich alles zum ZS gelesen, was ich so online finden konnte.
    Soweit ich es beurteilen kann, war das mit Sicherheit KEINE Einnistungsblutung, auch wenn da jemand mal wieder zu positiv gedacht hat. Die Einnistung erfolgt nämlich frühestens 5 Tage nach Eisprung. Wenn deine Tests aber bisher nicht angeschlagen haben und der ZS noch nicht spinnbar war, dann hattest du noch nicht mal den ES. Wie soll sich da denn schon was eingenistet haben?

    Naja, jedenfalls hab ich gelesen, dass der ES immer an dem Tag ist, an dem man den meisten, klarsten und spinnbarsten ZS hat, oder am Tag danach. ZS hat man meistens 3-5 Tage lang.
    Schwanger kann man werden, wenn man etwa 3 Tage vor dem ES Sex hatte bis zum ES-Tag selbst. Das Ei ist dann 12-18 Stunden befruchtungsfähig. Wenn du also am Ziehen merkst, dass das Ei springt, hast du noch ein paar Stunden Zeit, dir deinen Mann zu schnappen.

    Den Unterschied merkst du auch am Muttermund. Wenn du den mal ertastest, wirst du merken, dass er sich vor der Periode ganz weich und ein bisschen schleimig vom ZS anfühlt. Wenn der ES aber vorbei ist, dann ist der MM plötzlich zu und fühlt sich etwas hart an. Dann weißt du mit Sicherheit, dass du den richtigen Tag verpasst hast. Außerdem hört nach dem ES der ZS schlagartig auf und man ist ein paar Tage total "trocken", aber etwa 3-5 Tage nach ES hat man nochmal ein bisschen ZS. (Darüber nicht wundern, hat mit ner Schwangerschaft (leider) nix zu tun.)

    Ich hoffe das hilft dir!

    Ich drück uns die Daumen!
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2011 21:47
    @Dolli
    ich habe mich auch ausführlich mit NFP beschäftigt!
    Ich kann zu lionalils Beitrag nichts mehr hinzufügen! Supergut beschrieben..ich schließe mich ihr an!
    na dann...toi toi toi!
    Antwort
  • sitnica
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2011 08:18
    Morgen, schließe mich ach der Meinung an, wünsche alles 'Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.