My Babyclub.de
Wenn Baby beißt beim Stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Prens
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2011 21:43
    Wie oder was kann man dagegen machen wenn Babys beim Stillen beißen?
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2011 22:27
    Also meine Tochter hat es zum Glück nie gemacht, ich habe mir aber auch die Frage gestellt und dazu oft gelesen, dass man dann mit betonter Stimme "Nein" sagen soll, und das Kind dabei abdocken soll....dann wieder anlegen und immer, wenn das Baby wieder beißt von der Brust abnehmen....
    Ob es hilft kann ich aus der Praxis heraus nicht sagen.....
    Vielleicht hilft dir das ja weiter!

    LG Dani

    Antwort
  • Prens
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2011 10:58
    Danke werde ich ausprobieren
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2011 13:16
    Kannst ja mal berichten, ob es geholfen hat....würde mich ja interessieren!

    Antwort
  • Prens
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2011 15:35
    Hallo Murmelbauch tatsächlich hat es was gebracht bis jetzt!!!! Mal abwarten ob es dabei bleibt.
    Mein kleiner wollte nochmal zubeißen nach dem jetzt habe laut Neiiiiinnnnn gesagt er hat zwar geschrieen
    und geweint hat was gebracht der klene ist voll vorsichtig jetzt.
    Danke für dein Tipp.
    Antwort
  • SuriMarie
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2011 09:43
    Hey zusammen,

    ich habe dazu rein aus Interesse auch mal meine Hebamme befragt, weil ich wohl auch noch vor dieser Frage stehen werde und die meinte, dass man, wie hier schon zu lesen ist, laut NEIN sagen, das Kind aber nicht abdocken, sondern, so gemein das klingt, ihm die Brust mit woller Wucht in den Mund drücken soll.

    Grüßle
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2011 12:23
    Das stelle ich mir aber irgendwie schmerzhaft vor, vorallem wenn das Baby noch zubeißt.......*autsch*
    Gut das ich abgestillt habe und meine Kleine schon Familienkost ist : )
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2011 12:23
    isst, sorry!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.