My Babyclub.de
Nette Muddis aus Braunschweig gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 09.01.2011 14:12
    Hallo! Gibts hier nette Mädels aus Braunschweig, die ein Baby erwarten und/oder schon Muddi sind? Würde mich über Nachrichten freuen! Bis bald, Sandra
    Antwort
  • christin25
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2011 20:18
    Hi Sandra
    also ich würde von mir behaupten das ich nett bin ;)
    Ich komme aus Braunschweig um genau zu sein wohne ich im Heidberg ich habe einen Sohn von 11/2 jahren.
    Hast du schon ein Kind oder bist du Schwanger?
    Würde mich freuen was von dir zu hören
    lg Christin
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2011 21:16
    Hey Christin!

    Habe eben erst gesehen, dass du geantwortet hast...Also, ich habe/bin beides. Mein Sohn ist 13 und im April kommt mein Mädel auf die Welt. Und, ich finde mich auch nett ;-))
    Wohne im östlichen Ringgebiet und langweile mich zur Zeit ein bisschen. Arbeite nicht mehr, da mein Vertrag leider nicht verlängert wurde bis zum Mutterschutz. Doof, ist aber leider so. Schreib mir doch ein bisschen mehr von dir, freue mich über Nachrichten!!
    Bis bald....
    Antwort
  • glasmurmel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2011 08:26
    hallo...mein sohn ( 8 monate) und ich (25) sind gerade nach braunschweig gezogen und suchen anschluß an eine krabbelgruppe oder sowas ähnlichem...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
    ein riesen dank im voraus
    liebe grüße rita
    Antwort
  • snoopy1408
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2011 22:18
    Hallo
    ich komme auch aus Braunschweig und suche auch ein paar mamis aus Braunschweig. Ich komme aus Lehndorf und ich habe eine kleine Tochter, sie ist 7 Monate alt. Ich würde mich über eine antwort freuen.
    Lg Mandy
    Antwort
  • mimi19
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2011 14:22
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin 19 und im 7. Monat schwanger. Ich suche auch nette Mädels zum treffen und quatschen.
    Ich ziehe jetzt nach Gliesmarode.
    Freue mich über antworten :)
    Lg Mimi
    Antwort
  • sophie2102
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 23:44
    Hallo,

    freue mich auch über neue Bekanntschaften :)
    Ich bin 25 und habe eine kleine Tochter, 17 Wochen alt :)

    LG
    Sophie
    Antwort
  • Bianca1976
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2011 21:14
    Hallo Muttis!

    Ich bin Bianca (35), Eike ist fast 11 Monate alt, meine Große ist 11 Jahre alt.

    Wir sind vor einem Jahr von Cuxhaven nach Bs zu meinem Lebensgefährten gezogen. Ich suche verzweifelt nette Mütter / eine Krabbelgruppe zum regelmäßigen Treffen. Scheine
    Iaut der Suche nicht alleine zu sein.....
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 15:06
    Hallo ihr Lieben!

    Tut mir leid, ich war seit letztem Jahr nicht mehr hier drin. Sorry, sorry, dass ich euch erst jetzt wieder antworte. Wie ist der Stand der Dinge? Habt ihr alle eine Krabbelgruppeoder ähnliches gefunden? Meldet euch doch bitte alle mal. Wie geht es euch, wie alt sind eure Kinder, usw..Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Muddis um mich rumhätte. Wäre schön, wenn man sich austauschen könnte aber auch mal über andere Themen als "Baby und Co" reden könnte.
    Bis bald hoffentlich ;-) Liebe Grüße, Sandra
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 15:06
    Hallo ihr Lieben!

    Tut mir leid, ich war seit letztem Jahr nicht mehr hier drin. Sorry, sorry, dass ich euch erst jetzt wieder antworte. Wie ist der Stand der Dinge? Habt ihr alle eine Krabbelgruppeoder ähnliches gefunden? Meldet euch doch bitte alle mal. Wie geht es euch, wie alt sind eure Kinder, usw..Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Muddis um mich rumhätte. Wäre schön, wenn man sich austauschen könnte aber auch mal über andere Themen als "Baby und Co" reden könnte.
    Bis bald hoffentlich ;-) Liebe Grüße, Sandra
    Antwort
  • Bianca1976
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 20:45
    Hallo,

    Eike ist jetzt 1 Jahr und fast 2 Monate alt, wir sind immer noch an einer Krabbelgruppe interessiert - haben zwar jetzt 2 x eine in der Gartenstadt (da wohnen wir auch) besucht, aber nette Kontakte (und vielleicht ein vom Alter her genauer passendes Kind) wären schön.

    Bin bei Interesse leicht auf meinem Handy (bitte nur zu diesem Zweck, sowas muss man haeute ja leider dazu schreiben) zu kontaktieren : 0171 14 96 557.

    Liebe Grüße Bianca

    Antwort
  • StephiBS
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2011 12:52
    Hallo,


    ich würde auch behaupte´n das ich nett bin :-)

    Ich habe 2 Kinder im Alter vom 15 Monaten und 6 Wochen und suche noch eine Krabbelgruppe.

    Wird hier sowas noch gesucht?


    L.G. aus Braunschweig


    Stephi
    Antwort
  • NeylasMami
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2011 12:30
    Hallo,
    ich glaube ich könnte auch nett sein :)

    Bin 23 Jahre und habe eine 7,5 Monate alte Tochter. Ich suche auch nach einer Krabbelgruppe :)

    Liebe Grüße aus dem Süden der Stadt
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2011 10:59
    Hallo an alle!

    Also, wenn ihr Lust habt, können wir uns ja alle mal zusammentun. Wäre ja eine schön bunt gemischte Gruppe. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja mal alle eure E-Mail-Adresse mitteilen, dann können wir besser Kontakt halten, finde ich. Ich kann euch anbieten, dass wir uns bei mir treffen. Die Wohnung ist groß genug und Kaffee habe ich auch immer im Haus. Überlegt es euch und meldet euch!
    Liebe Grüße bis dahin...

    Sandra
    Antwort
  • Bianca1976
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2011 11:13
    bianca@email-bs.de ;-)
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2011 12:41
    Danke schonmal ;-) Meine lautet: sunnybs@gmx.de. Wünsche dir ein schönes WE!!
    Antwort
  • NeylasMami
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2011 19:12
    Ich würde auch gerne dabei sein, wenn es euch recht ist :)

    kiri.maus@yahoo.de

    Würde mich jedenfalls freuen. Bin aber ab dem 9.11. 14 Tage im Urlaub...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • jurmelchen
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2011 13:49
    Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Mamas und einer Krabbelgruppe hier gelandet.

    Mein Kleiner ist 5 Monate alt und da wir Vorreiter sind, in unserem Freundeskreis, fehlt und der Anschluss mit anderen lieben Zwergen und Mamas.

    Würde mich riesig freuen wenn du dich meldest :-))

    juliamax82@web.de
    Antwort
  • feenxara
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 13:04
    Hallo, würde auch gerne mitmachen.
    Bin 32 und Merle ist jetzt 6,5 Monate und mein 3. Kind.
    Email ist feenxara@googlemail.com
    Antwort
  • jurmelchen
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2011 15:39

    Hallo liebe Mamas,

    da anscheinend viele auf der Suche nach einer Babygruppe /Krabbelgruppe
    oder nach Kontakt zu netten anderen Mamas sind, dachte ich mir wer Lust hast kommt nächsten Mittwoch 16.11.11 um 11 Uhr zu uns damit wäre doch schon mal ein Anfang gemacht :-).
    Bin davon überzeugt das es eine lustige Runde wird.
    Wenn jeder eine Krabbeldecke mitbringt kann doch nichts mehr schief gehen.
    Meldet euch doch vorher, wer kommen mag wegen der Adresse und natürlich das ich weiß wieviele kommen. :-))

    juliamax82@web.de

    Freu mich jetzt schon LG Julia
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 10:30
    Hey!

    Super Idee! Ich wollte das ja eigentlich so ein bisschen an oder in die Hand nehmen. Aber irgendwie fehlte mir doch die Zeit. Ab heute gehe ich wieder arbeiten, aber am Mittwoch müsste ich können. Ist doch auch mal lustig, wenn sich wildfremde Mädels mit ihren Kids treffen. Ich finds cool. Also ich bin dabei!
    LG, Sandra
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 10:31
    Hey!

    Super Idee! Ich wollte das ja eigentlich so ein bisschen an oder in die Hand nehmen. Aber irgendwie fehlte mir doch die Zeit. Ab heute gehe ich wieder arbeiten, aber am Mittwoch müsste ich können. Ist doch auch mal lustig, wenn sich wildfremde Mädels mit ihren Kids treffen. Ich finds cool. Also ich bin dabei!
    LG, Sandra
    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 10:31
    Hey!

    Super Idee! Ich wollte das ja eigentlich so ein bisschen an oder in die Hand nehmen. Aber irgendwie fehlte mir doch die Zeit. Ab heute gehe ich wieder arbeiten, aber am Mittwoch müsste ich können. Ist doch auch mal lustig, wenn sich wildfremde Mädels mit ihren Kids treffen. Ich finds cool. Also ich bin dabei!
    LG, Sandra
    Antwort
  • Bianca1976
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 11:09
    Nur mal so zum Gesamtverständnis:

    Wie alt sind denn jetzt die Kids, die sich dann zusammenfinden??

    Ich möchte niemandem auf die Füße treten, aber Eike ist jetzt 15 Monate und ich hätte ganz gerne Kontakt zu Kids in ungefähr diesem Alter.

    In meinem Bekanntenkreis haben wir z.B. Kontakt zu nem Mädel mit 7 Monaten und die zwei können momentan leider nicht viel miteinander anfangen - ich weiß, dass das in einem Jahr auch wieder anders ist aber momentan ist es halt schon schwieriger... .

    Liebe Grüße Bianca

    Antwort
  • muddi36
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 12:56
    Also meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt...
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.