My Babyclub.de
Mobilat Duo Aktiv Schmerzsalbe - erlaubt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cherished
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.01.2011 22:20
    Hab irgendwie im Netz nicht wirklich Eindeutiges gefunden > ist jemand hier, der zufällig seinen Gyn danach gefragt hat, ob man Mobilat in der SS nehmen darf?

    Ich hab tierische Schmerzen im Kahnbeinbereich der linken Hand und würde mir gern einen Salbenverband über Nacht machen.

    Lt. Netz heisst es auf der Mobilat-Seite:
    "Die Kombination darf in der Schwangerschaft nur kleinflächig (Fläche kleiner als fünf Quadratzentimeter) angewendet werden."

    Andere Infos im Netz meinen, lieber nicht nehmen...

    Danke,
    Cherished
    (34. SSW)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.