My Babyclub.de
Schwanger - 10 (und nicht 12 Wochen) nach Impfung!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Curly_1981
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.01.2011 11:58
    Hallo,

    ich habe gerade erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin und freue mich sehr, da ich vergangenes Jahr eine FG hatte.

    Jetzt ist es nur so, dass ich erst Ende September gegen Windpocken (Lebensimpfung) geimpft wurde. Nach meinen berechnungen sind das 10 Wochen vor der BEfruchtung und nicht 12 Wochen. Die Krankenschwester hat mich sofort darauf hingewiesen, aber meine Ärztin meinte, das es nicht dramatisch ist.

    Nach der Impfung hatte ich gar keine Beschwerden und auch in den letzten Wochen habe ich mich Top-fit gefühlt.

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit so etwas? muss ich jetzt Angst vor Schädigungen haben?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.