menü
My Babyclub.de
Mein Zyklus ist total durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2011 17:17
    Hallo LadyM,

    es kann ne Weile dauern bis sich der Zyklus nach dem Absetzen der Pille wieder einspielt. Hab fast 6 Monate damit gekämpft. Zum bestimmen der fruchtbaren Tage kannst es mal mit Ovutests oder Tempi messen versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maude
    Kommentar vom 13.01.2011 08:14
    hallo, ich hatte imer ein sehr regelmässigen Zyklus (ohne Pille) und auf einmal war alles völlig unregelmässig ( was ich von mir gar nicht kenne) Habe dann Mönchspfeffer angefangen und nach 1 Monat hat sich alles super eingependelt. Kann ich nur empfehlen

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maude
    Kommentar vom 13.01.2011 08:14
    hallo, ich hatte imer ein sehr regelmässigen Zyklus (ohne Pille) und auf einmal war alles völlig unregelmässig ( was ich von mir gar nicht kenne) Habe dann Mönchspfeffer angefangen und nach 1 Monat hat sich alles super eingependelt. Kann ich nur empfehlen

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ile173
    Kommentar vom 19.01.2011 16:07
    hallo. schon mal was von OVARIA COMP von WALA gehört? Sind Globolis und regen den Eisprung an.
    Eigentlich Clomifen auf pflanzlich.
    Bei mir persönlich hat remifemin gewirkt. Traubensilberkkerze. Hatte einen Zyklus von 28 Tagen und wurde nach 2 Monaten schwanger.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2011 11:54
    Ovario Comp hat meine Hebamme auch schon erwähnt, würde einfach das Auslösen des Eisprungs verbessern und verschnellern. Soll man dann bis ca. zum ES nehmen und dann erst wieder im nächsten Zyklus. Verkürzt auch den Zyklus ein bisschen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 27.01.2011 10:59
    Hallo LadyM,
    das ist, denke ich, eine gute Idee. Hatte nach Absetzen der Pille auch einen Chaoszyklus nach dem anderen von 31-56 Tage alles dabei. Habe dann letzten Oktober mit Mönchspfeffer begonnen und siehe da ich bin jetzt in der 7. SSW und übergücklich. Ab der Einnahme hatte ich 2 ganz tolle Zyklen von genau 33 Tagen und es hat beim 2.Zyklus direkt eingeschlagen. Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir genauso gut wirkt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 03.02.2011 17:59
    Danke...
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir genauso gut wirkt wie bei mir. Ganz bestimmt!!!

    lg DaniSahne2
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste