menü
My Babyclub.de
Impfen wirklich sinnvoll?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 12:19
    Warum ist das Kind krank geworden, wenn es doch geimpft war?
    Übrigens verlaufen bei geimpften Kindern viele Krankheiten viel schwerer bzw. entstehen viele Allergien, weil die Impfung das Immunsystem schwächt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 12:20
    Ich bin gegen Herpes immun. Komischerweise wurde ich nie dagegen geimpft.
    Wie kann es das geben? Immunität ohne Impfung? Wissenschaftlich unmöglich ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 12:34
    @Cattaloona
    verantwortungslos sind Eltern,die ihre Kinder mit Giftstoffen vollpumpen lassen, und nicht einmal genau wissen, was drin ist und was es bewirkt. Schon mal einen Beipackzettel eines Impfstoffes gelesen? Dachte ich mir.

    Wie kommt es, dass es in China Masernepidemien gibt, wo die Durchimpfungsrate 99% ist?
    Wie kommt es, dass es in Afrika nach einer Polio-Massenimpfungskampagne eine Polio-Epidemie gab?+

    Viele Schreckgespenster, die die Pharmaindustrie an die Wand malt, sind schlicht unverschämte Lügen, aus reiner Gier.
    Beispiel: Die Bill Gates Foundation investiert hunderte Millionen Dollar in einen Malaria-Impfstoff. Jaja, Malaria, ganz gefährlich, immer tödlich.
    Das ist eine Lüge.

    Ich war selbst in Afrika, in unserem Kinderheim hat jedes Kind schon mindestens einmal Malaria gehabt.
    Und? Alle gesund und quietschvergnügt. Warum? Weil die sauberes Wasser haben, keinen Nährstoffmangel und eine medizinische Versorgung.

    Ein gesunder, vernünftig ernährter Körper, kann mit vielen Erregern leicht fertig werden, für andere brauchts ein bisschen Nachhilfe.
    Was es auf keinen Fall braucht, ist eine Überdosis Gehirngift Aluminium in 4 Monate alte Säuglinge.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 24.07.2015 21:34
    OMG ibinneddeppad1! Du hast deinen golden Aluhut vergessen😂😂😂. Ich böse Rabenmutter ich, meine Jüngste ist seit heute komplett geimpft. Natürlich nur weil ich zu dumm bin Risiko und Nutzen abzuwägen, weil ich arzthörig bin und die Pharmaindustrie mich für die Verbreitung von Lügen, nämlich, dass Impfungen sinnvoll und wichtig sind, bezahlt. Aber eigentlich kann ich ja nix dafür, da ich ja selbst durchgeimpft wurde und so mit verseucht bin, kann ich ja nicht anders.😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 21:56
    Mein Onkel ist durch Mumps zeugungsunfähig geworden, meine Großtante war durch Polio ihr Leben lang stark gehbehindert. Ich arbeite jeden Tag mit Menschen, die durch Hirnhautentzündungen im frühen Kindesalter schwermehrfach-behindert, entwicklungsverzögert und z.T. massivst verhaltensauffällig sind. Mein Mann und ich haben uns für Impfungen unserer drei Kinder entschieden.
    Aber diese Diskussionen zu Pro und Contra Impfen führen letztlich immer nur zu Anfeindungen und Auseinandersetzung, denn hier einen Mittelweg zu finden, scheint beinah unmöglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 10:39
    Ich bin absolut pro impfen und da gibt es für mich auch keine Diskussion.

    Wir hatten vor 3 Wochen wegen Impfgegnern 2 Masernfälle in der Gemeinde.
    Drunter leiden mussten alle, Kindergärten,Spielgruppen,Krabbeltreffs und Ferienprogramm wurde alles geschlosse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 12:58
    Sowas Gehirnloses!!!! Maxx du hast wohl eine Überdosis bekommen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 08:35
    Also ich finde es auch wichtig zu Impfen. Wenn das Kleine dann was bekommt, weil es nicht geimpft wurde könnte ich mir das nicht verzeihen. Es gibt sicher was was man weg lassen kann, aber die sind ja meistens aufeinander angestimmt. Für spezielle Sachen habe ich die [url=http://www.krankenzusatzversicherung.de/pkv/] private Krankenversicherung[/url] , sie bezahlt das meiste.
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 10.06.2016 12:55
    Das ist eine schwierige Frage! Ich persönlich kenne niemanden, der einen Impfschaden hat, allerdings gibt es natürlich immer wieder Fälle, bei denen Impfungen schief gehen. Generell denke ich, können durch Impfungen schlimmere Krankheiten verhindert werden als ausgelöst.
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 10.06.2016 12:56
    Das ist eine schwierige Frage! Ich persönlich kenne niemanden, der einen Impfschaden hat, allerdings gibt es natürlich immer wieder Fälle, bei denen Impfungen schief gehen. Generell denke ich, können durch Impfungen schlimmere Krankheiten verhindert werden als ausgelöst.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 26.02.2017 16:39
    Impfen ist wichtig !
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern