My Babyclub.de
junge Mamis aus Aachen und Umgebung gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • helgaundlilo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2011 14:45
    Hallo,
    meine Tochter ist 8 Monate alt und ich hätt gern ein paar Spielgefährten für sie,habe hier auch schon eine Krabbelgruppe gegründet und würde mich über Zuschriften freuen,da wir neu in Aachen sind und sonst noch kaum Leute kennen.
    lg Helga
    Antwort
  • karin1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2011 14:39
    Hallo ich komme aus Stolberg und bin noch ziemlich neu hier!
    Antwort
  • helgaundlilo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2011 20:42
    Hallo!
    wie alt ist denn deine Kleine? Wollen wir demnächst mal zusammen auf den Spielplatz oder ins Cafe?
    lg Helga
    Antwort
  • kamila1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2011 22:58
    hi bin auch neu hier , bin aus würselen und hab einen sohn von 2,5jahren würde mich freuen über neue bekanntschaften und spielgefährten /innen für mein sohn
    Antwort
  • sue31ann
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2011 13:48
    hallo alle zusammen ich bin nicht neu, aber neu bei babyclub.de...werde das zweite mal mutti und würde auch noch neue leute kennenlernen ...falls lust besteht schreibt mich mal an.. lg susanne
    Antwort
  • Sunala
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2012 19:33
    Hallo ihr lieben

    ich bin neu hier bei babyclub.de und wohne seit 4 jahren in würselen.
    Bin seit 2,5 jahren mama von einem kleinen sohn namens Elias und werde im Mai das 2. mal mama.
    Ich würde mich auch sehr freuen hier nette mamis zum treffen und austauschen kennen zu lernen.

    Vielleicht habt ihr ja lust. dann schreibt mir doch einfach grins

    Lg svenja
    Antwort
  • Sunala
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2012 19:33
    Hallo ihr lieben

    ich bin neu hier bei babyclub.de und wohne seit 4 jahren in würselen.
    Bin seit 2,5 jahren mama von einem kleinen sohn namens Elias und werde im Mai das 2. mal mama.
    Ich würde mich auch sehr freuen hier nette mamis zum treffen und austauschen kennen zu lernen.

    Vielleicht habt ihr ja lust. dann schreibt mir doch einfach grins

    Lg svenja
    Antwort
  • karin1981
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2012 22:37
    Hallo zusammen! Ich war sehr lange nicht mehr hier und freu mich das doch einige mamas aus meiner umgebung hier sind. Ich schreib euch mal was über mich und meine Familie:
    Ichbin verheiratet und habe mit meinem Mann sage und schreibe 5 Kinder. 2 Jungs und drei Mädels. Der älteste ist 9, dann kommt unsere 7 jährige Tochter, danach unsere 5 jährige Tochter, dann unsere 3 jährige und zu guter Letzt unser jüngster Sproß, geb. Ende Oktober 2011. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch noch was von euch erzählen, entweder hier oder ihr schreibt mir eine persönliche Nachricht, bis bald!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.