My Babyclub.de
Alternative Kinderärzte in Bad Oeynhausen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ireen
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2011 14:52
    Hallo,
    Ich bin im letzten SS-Stadium und wohne erst seit kurzem in Bad Oeynhausen. Kennt hier jemand einen alternativen Kinderarzt, der auch keinen "Impfstress" macht??

    Wäre echt dankbar für eure Antworten!!!!

    LG
    Antwort
  • Erdbeere85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2011 12:19
    Hallo Ireen,

    tut mir leid, kenne mich in Bad OEynhausen noch nicht so gut aus. Wohne auch noch nicht so lange hier.
    Ich suche aber noch nette Mamis (in spe) aus der Umgebung. Ich bin 25 und erwarte ein März-baby.
    Wenn du lust hast kannst du dich ja gerne mal bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.