My Babyclub.de
Schwangerschaftstest nach ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carry36
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2011 16:58
    hallo,
    also ich habe 14 tage nach punktion=befruchtung getestet...theoretiisch ok, wann ist denn der bluttest im kiwu-zentrum angesetzt?
    drücke dir die daumen :-)
    Antwort
  • AndreaD
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2011 23:49
    Hallo Puchel!
    Ich würde nicht zu früh testen.Wenn's denn überhaupt sein muß,dann würde ich sagen,vllt 1-2 Tage vor dem Bluttest.
    Wenn du zu früh testest,kann es vllt sein,daß der Körper noch nicht genug von diesem SS-Hormon gebildet hat und der Test negativ anzeigt.Ich habs damals wirklich geschafft bis zum Bluttest zu warten,obwohl ich die letzten 3 Tage vorm Test völlig unter Strom stand,so was von nervös.
    Ist doch nur noch eine Woche ;-)
    Antwort
  • AndreaD
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2011 14:00
    Hallo Puchel!
    Nein.war uns auch nicht vergönnt.3x ICSI und beim 3.Versuch hats geklappt.Aber laß dich davon nicht entmutigen,es gib immer wieder Glückspilze,da klappts beim ersten mal.Obwohl ich denke,man ist ein Glückspilz,wenns überhaupt klappt.
    LG AndreaD
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.