My Babyclub.de
Diskussionsforum » Fortgeschrittener Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

TF+9 leichte Stiche im Bauch

Hallo zusammen,

einige vvon Eich kennen mich bestimmt schon.

Ich stecke momentan mitten in meiner 1. ICSI und somit ist alles total neu und aufregend für mich. Ich glaube, ich beobachte meinen Körper viel zu sehr nach Veränderungen

Ich hatte in der vergangenen Woche Donnerstag einen Transfer von frei kleinen Krümeln. Seut heute morgen habe ich immer mal wieder leichte Stiche im Bauch, die tun auch nicht wirklich weh. Die sind nicht immer an der selben Stelle, mal im Unterleib, mal im Oberbauch, usw. Hat das jemand von Euch auch, oder schon mal gehabt? Wisst Ihr was das bedeuten kann?

GLG puchel

Achs so, hab ich ganz vergessen zu schreiben. Ich habe ich fast die ganze Zeit über das Gefühl, als wenn ich meine Periode bekommen würde.

von puchel / 22.01.2011 12:20

Antwort

Hallo puchel!

Ich kann Dich leider nicht beruhigen, aber ich wollte mal nachfragen, was aus deinen leichten Stichen geworden ist? Mir geht es genauso wie dir: TF+9 und das Gefühl ich bekomme meine Tage und nur das Utrogest und Merimono verhindern noch die Blutung :-( ...
Da Dein Eintrag nun schon 8 Tage her ist, hoffe ich, dass alles "falscher Alarm" war und Du nun schon positives berichten kannst... oder???

Alles Gute,
gisalina

von gisalina / 30.01.2011 13:25

Antwort

Hallo noch mal!

@puchel: hab grad in einem anderen Beitrag die frohe Nachricht gelesen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Da hab ich doch schon mal eine riesen Portion mehr Hoffnung ;-)...

Alles, alles Gute!
lbgr gisalina

von gisalina / 30.01.2011 13:35

Antwort

Hi,

ja,bei mir hat es geklappt. Jetzt muss es nur noch bei mir bleiben wollen. Morgen habe ich den nächsten BT. Hoffentlich wird der auch gut ausfallen. das Hcg Hormon muss ja jetzt stetig ansteigen.

Das mit den Stichen hab ich jetzt raus bekommen ist ganz normal, weil sich die Gebärmutter wohl ausdehnt. Da brauchst Dir keinen Kopf zu machen :-)

LG puchel

von puchel / 30.01.2011 16:30

Antwort

Wollte Euch nur alles gute wünschen.

von sitnica / 08.02.2011 08:36

Antwort