My Babyclub.de
Jungenname - Taio

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2011 11:59
    Hi, wollte mal wissen wie ihr den namen Taio findet?
    mein freund findet ihn total schön und ich kann mich auch gut damit anfreunden, wollte nur mal ein paar ausenstehnde meinungen dazu erfahren!

    würdet ihr noch einen zweitnamen dazu nehmen?

    lg
    Antwort
  • kleinerteufel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2011 22:15
    Also den Namen Taio find ich total klasse, aber so als Jungennamen ist er auch besonders aber sicherheitshalber würde ich noch ein 2 dazu nehmen um es für das Amt eindeutig zumachen, aber so find ich ihn total klasse.
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 14:04
    allein wegen dem amt sehe ich da keine probleme, finde taio alleine nur etwas einsam^^
    schwanke inzwischen zwischen:

    taio (ganz ohne weitere namen)
    taio manuel oder
    taio oliver

    wobei ich ja oliver auch wieder alleine ganz toll finde, aber taio soll es schon sein :-)

    aahhh und mein freund ist für taio alleine, aber im endeffekt sag ich ja wie der kleine heißen soll und ob nun noch ein zweiter name dabei ist, oder nicht, macht ja eigentlich auch keinen unterschied, oder?
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 14:26
    Sorry aber ich finde Taio Manuel oder Taio Oliver gehen gar nicht!
    Taio alleine gefällt mir super, aber mit so´nem Zweitnamen dazu hört sich´s an wie Cheyenne Müller (nicht persönlich nehmen).
    Wenn ihr eh nur den Rufnamen nennt, dann lasst doch den Zweitnamen einfach weg! : )
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 09:28
    ne ich nehm das nicht persönlich, hab ja geschrieben um ehrliche meinungen zu bekommen ;)
    Ich hab halt immer das gefühl das Taio alleine so kurz ist und man es gar nicht abkürzen kann, was vllt auch wieder positiv ist :)
    Antwort
  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 10:10
    hi dinchen

    ich finde Taio alleine auch sehr schön. hast du den namen selbst rausgefunden, oder
    willst du deinen sohn nach dem sänger "Taio Cruz" benennen?

    Kurz finde ich den namen nicht. andere heißen auch Leon, Luca, Ben, Noah,.... und diese namen
    sind auch nicht länger. ich finde es sogar gut, kurze namen zu wählen, weil sich die kinder leichter
    tun, ihren namen schreiben zu lernen.

    den 2. namen würde ich weg lassen, weil ich merke ja, wie du dich auf den einen namen
    versteifst, der 2. würde eh nie fallen, wenn du nach deinem sohn rufst.

    lg. kugelbauchi
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2011 17:21
    hallo kugelbauchi

    nein der name ist uns total spontan eingefallen, doch denk ich mal das er uns ohne den sänger nie in den sinn gekommen wäre, weil man ihn ja vorher nie so gehört hat...

    finde den namen alleine jetzt auch wieder viel besser als gestern und vorgestern^^ da hab ich ja wirklich etwas gegrübelt ;)

    lg
    Antwort
  • Amita
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.04.2011 17:58
    Ich finde Taio allein auch super. Wenn ein Zweitname dazu kommen sollte, dann würde mir ein ähnlich ausgefallener Name dazu besser gefallen. Evtl auch etwas, das sich ein wenig asiatisch anhört...? Kian passt zB ganz gut dazu.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.