Antworten Zur neuesten Antwort
Morgen BT
Hallo zusammen,
morgen habe ich endlich den BT (TF+13)
Ich lese immer wieder, dass der BT erst 14 Tage nach dem TF gemacht wird.Ich hab aber morgen schon den Termin, dass sind dann erst 13 Tage nach dem TF.
Wisst Ihr, ob der BT morgen zuverlässig sein wird?
Oh man, hab grade wieder das totale Mens-Gefühl bekommen
LG puchel
von puchel / 25.01.2011 12:57
Hallo puchel!
Ja,wird er!Ich hatte auch am 13.Tag nach Transfer den BT.Beim ersten ICSI-Versuch sogar schon am 12.Tag.
Ich drück dir so was von fest die Daumen für morgen.Die Woche ist also echt schon rum,obwohl du dauernd das Mens-gefühl hast,sind aber noch keine Blutungen da,oder?
Hast du es ohne Pipi-Test ausgehalten?
Wünsche dir Glück für morgen!!!
LG AndreaD
von AndreaD / 25.01.2011 21:54
Guten Morgen,
ja, habs ohne Pipi-Test ausgehalten und bin auch froh darüber. So konnte ich gestern wenigstens noch von meinen drei Mäuschen träumen. Das Mens-Gefühl hat sich in der Zwischenzeit allerdings verlagert, ich spüre nun ganz leichte Krämpfe im Unterenteil der Gebährmutter. Von daher, denke ich mal, dass das Ergebnis heute negativ ausfallen wird.
Aber, na ja, wer es nicht versucht.... und vielleicht hat es ja doch geklappt. Die Hoffnung stirbt ja bekantlich zu letzt.
So, in einer halben Stunde muss ich los... bibber.
LG puchel
von puchel / 26.01.2011 06:58
Hallo Puchel!
Habs in dem anderen Thema gelesen-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Siehst du,du bist ein Glückspilz bei dem es beim ersten mal klappt.Für die nächsten "heißen" 12-14 Wochen wünsche ich dir eben so viel Glück!!!
Schalt einen Gang runter,besonders auf Arbeit, und denke in erster Linie an dich und deinen Cookie.
Alles Gute AndreaD
von AndreaD / 26.01.2011 22:12
Nochmal Hallo!
Bin mal gespannt,wieviele sich eingenistet haben-bei 3 eingesetzten können es ja sehr wahrscheinlich zwei sein,vllt sogar alle drei.War euch das bewußt?
LG AndreaD
von AndreaD / 26.01.2011 22:54
Dankeschön!
Morgen habe ich den nächsten BT. Hoffentlich ist da auch noch alles gut.
Das es auch Drillinge werden können, war uns bewusst. Wir nehmen, alles was kommt ;-)
von puchel / 27.01.2011 14:50
Der BT vom Freitag ist auch gut gelaufen,.Hab jetzt einen HcG Wert von 641. Morgen ist dann der nächste BT. Hoffentlich hat sich der Wert schön weiter vervielfälltigt.
LG puchel
von puchel / 30.01.2011 16:52
Hallo Puchel!
Ich werde noch ganz kirre.Ich habe alle Werte aufgeschrieben damals.Jede Woche-wie sich der hcg-Wert entwickelt hat und jetzt finde ich das nicht mehr.Wollte ich mal vergleichen wie es bei mir damals war.Ich werde bei Gelegenheit nochmal suchen.Hab mich auch einmal die Woche gewogen und alles aufgeschrieben-den Zettel hab ich immernoch an der Pinnwand hängen.
Bin wirklich gespannt auf deinen ersten US,wieviele Cookies es werden.
Liebe Grüße AndreaD
von AndreaD / 01.02.2011 12:54
der BT von gestern war echt gut. Mein Wert ist jetzt bei 1956. Am 11.02. habe ich den nächsten und letzten Termiin in der KIWU-Klinik. Ich bekomme dann das erst mal nach dem TF einen Ultraschall gemacht. Bin schon gespannt wieviele es geworden sind.
Hoffentlich handelt es sich nicht bloß um eine Eileiterschwangerschaft :(
LG puchel
von puchel / 01.02.2011 14:22