Antworten Zur neuesten Antwort
Schwanger nach ICSI
Hallo zusammen,
endlich kann auch ich mich zu Euch gesellen.
Ich habe nun meine 1. ICSI hinter mir und wurde heute zum 1. BT gebeten um zu schauen ob es geklappt hat. Und ja, es hat geklappt. Ich freu mich so.
Am Freitag habe ich den 2 BT und am Montag den 3. Hoffentlich entwickeln sich die oder der Krümelganz normal. Ich habe mir 3 Embryos rückführen lassen.
Wer ist denn auch durch eine ICSI schwanger geworden?
LG puchel
von puchel / 26.01.2011 16:57
Magazin-Links zum Thema:
Hallo!
Bin auch durch 1.ICSI schwanger geworden, aber bei mir war nur 1 Embryo. Ich wollte aber Zwillinge, leider nicht geklappt. Ist auch nicht schlimm, ich freue micht trotzdem, schon 9.SSW
von bastet5 / 10.03.2011 10:04
Bei mir ist auch nur ein kleiner Krümel "angegangen". Wir wollten auch gern Zwillinge damit wir alles sofort hinter uns haben. Aber wir sind froh, dass ich beim ersten Versuch direkt schwanger geworden bin. Jetzt muss mit der SSW nur noch alles in Ordnung gehen.
von puchel / 10.03.2011 10:59
Gleich Arzttermin.....
seit Freitagnachmittag habe ich immer mal wieder das Gefühl, als wenn ich meine Periode bekommen würde mit einem leichten Druck nach unten. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich dieses Gefühl sehr oft, aber es hat dann nachgelassen. Hat jemand von Euch dieses Gefühl auch wieder bekommen? Seit Freitag bin ich in der 24. SSW. Dem Bauchzwerg scheint es aber gut zu gehen, er strampelt jedenfalls ganz fest.
von puchel / 20.06.2011 12:53
hallo puchel
ich hab des nur durch zufall gelesen... das können schon leichte senkwehen sein, bei mir waren die auch ab der 25. woche... hab aber noch bis zur 38+1 durchgehalten.. :) lass dich nicht beunruhigen...
bei mir war auch soviel in der schwangerschaft (SIE STAND UNTER KEINEM GUTEN STERN) mit blutungen etc..... und jetzt ist meine kleine 4 monate... :) lg simo
von phoenix2011 / 20.06.2011 14:38
Hallo simo,
meine schwangerschaft steht bis jetzt auch unter keinem so guten Stern. Erst ha mich die KIWU-Klinik zur Ausschabung in ein Krankenhaus überwiesen, da keine intakte Schwangerschaft festgestellt werden konnte. Im Krankenhaus hat man dann aber das erzchen schlagen gesehen. Ich bin der Ärztin immer noch so dankbar. Nicht auszudenken, wenn die Ausschabung wirklich gemacht worden wäre, dann wäre ich heute nicht in der 24. Woche schwanger mit dem kleinen Mann. Am Anfang hatte ich wochenlang Schmierblutungen und zwei mal frische Blutungen. MIttlerweile habe ich ein Beschäftigungsverbot bekommen.
Wieder zurück von meiner FÄ......
mit dem kleinen Bauchzwerg ist alles in Ordnung Was mir das Gefühl beschert, ich würde meine Periode bekommen, konnte sie leider nicht nachvollziehen. Ich soll mich noch mehr schonen und noch weniger in Haushalt machen. Die Couch ist mittlerweile mein allerbester Freund ;-(
LG Chris
von puchel / 20.06.2011 16:09