My Babyclub.de
Schwanger nach ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bastet5
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2011 10:04
    Hallo!
    Bin auch durch 1.ICSI schwanger geworden, aber bei mir war nur 1 Embryo. Ich wollte aber Zwillinge, leider nicht geklappt. Ist auch nicht schlimm, ich freue micht trotzdem, schon 9.SSW
    Antwort
  • phoenix2011
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 20.06.2011 14:38
    hallo puchel

    ich hab des nur durch zufall gelesen... das können schon leichte senkwehen sein, bei mir waren die auch ab der 25. woche... hab aber noch bis zur 38+1 durchgehalten.. :) lass dich nicht beunruhigen...
    bei mir war auch soviel in der schwangerschaft (SIE STAND UNTER KEINEM GUTEN STERN) mit blutungen etc..... und jetzt ist meine kleine 4 monate... :) lg simo
    Antwort
  • claudia1310
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2016 11:45
    hallo ihr Lieben



    hätte da mal ne frage mein Mann und ich haben im März ein Termin in der kinderwunschklinik nun zu meiner frage ich bin erst 22 versuchen seit knapp drei jahren Schwanger zu werden mein Fauenartz hat uns in die klinik geschickt allesdings kann ich nur vom alter 25 bis 39 jahren da was lesen , was werden da für test gemacht wie läuft das ab hat es beim ersten mal geklappt ?



    Würde mich so freuen über antworten danke schon mal im vorraus lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.