menü
My Babyclub.de
windelservice im Ruhrgebiet??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milbchen
    Eintrag vom 27.01.2011 08:50
    Hallo,

    wir haben unsere ersten 2 Kinder mit Stoffwindeln gewickelt und würden das gern wieder tun, nur graut mir vor den Wäschebergen, zumal unser Trockner inzwischen längst das zeitliche gesegnet hat. Deshalb würde ich mich gerne mit den Preisen eines Windelservices beschäftigen. Nun meine Frage: Kennt jemand einen Windelservice im Ruhrgebiet? Wir leben in der kochenden Ruhrmetropole Essen :-)

    Ich danke für Links, Tipps und Erfahrungen.

    Milbchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern