menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.02.2011 07:46
    @Eifelkathi

    Daumen sind gaaanz feste gedrückt gib beischeid wenn du mehr weißt ja?

    @bubamara
    vllt hast ja doch Glück und sie bleibt weg?
    Ich hab auch immer UL ziehen und meine Brüste tun auch immer weh.

    so Mädels bin heut ES+12 mir geht es soweit ganz gut bin ein bisschen runter gekommen war gestern doch a bissi viel.
    Ich weiß man soll net selbst rumdrücken aber ich wollte schauen ob noch was kommt und ja es tut es.
    Meine Frage is noch: Ist man net eigentlich trocken bis zur Mens (zwecks Ausfluss?)
    also ich hab so ein Gefühl wie wenn ich total auslaufe dann kuck ich nach es is zwar bissi was drin aber es fühlt sich ganz komisch an wie wenn ich stänsig an auslaufen bin is das normal?
    es is weißlich.

    naja noch hab ich ja 5 tage mal sehn was die Zeit noch bringt
    verschreien will ich es ja nicht aber noch bin ich Pickel frei :O) mal hier und da ein kleinen aber die sind net der rede wert :) Vllt haben wir einfach mal Glück

    Ich drück euch alle die Daumen

    Ach ja mein FA meinte gestern auch noch zu mir wir können es auch so machen das ich ihn anruf wenn ich mei Mens bekommen hab und er rechnet mir dann aus wenn ich fruchtbar bin und dann dürfen wir nur da und dann müsste ich hin um zu kucken wg. den ES.
    Aber ich Glaub des mach ich net is mir zu stressig jedesmal da hin zu gehn um zu kucken.
    Oder was meint Ihr?

    (Sorry für den Mega langen Text)
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2011 09:07
    @eifelkathi: drück dir auch die daumen! bei mir ist es ähnlich. ich bin filialleitung in einem sonnenstudio und denke, daß der laden nicht mehr lange läuft. kunden werden immer weniger, da kann der chef mich nicht mehr 30 stunden/woche beschäftigen.
    aber ab september wollte ich sowieso weniger arbeiten, weil da mein sohn eingeschult wird. das ist mir sonst alles zu stressig.

    @mausi25: drück dir auch ganz arg die daumen daß es geklappt hat! nächste woche wissen wir ja beide mehr :)

    LG bubamara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 11:51
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    milia: 09.03 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kestl1983 12.03.



    So ich hab mich auch mal wieder für den März eingetragen, war ein paar Tage weg und hab total pünkzlich meine Mens bekommen :-(
    Auf in den neuen Zyklus.
    Mein CBM zeigt mir schon 2 Balken also werd ich ca. Montag meinen ES haben. Das ist genau der Geburtstag meiner Tochter. Vielleicht bringts Glück.


    @mausi: Ich denk auch das das mehr Stress bringt als wirklichen Nutzen. Deinen ES kannst Du auch selber bestimmen und beeinflussen das Du schwanger wirst kann der FA auch nix. Was will er denn dann kucken? Versteh ich nicht so ganz? Obs geklappt hat weis man doch immer/leider :-) erst ca 2 Wochen nach ES.

    lg





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 12:27
    hallo , ich bin neu hier im forum und wünsche mir mit meinem parnter sehnlichst ein kind
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.02.2011 13:57
    @milia und Dolli

    ja ich werde des auch net machen, is mir viel zu stressig ich denk auch das ich es mit Ovu-test leichter habe, naja mädels noch 5 Tage dann weiß ich mehr
    flüsigkeit kommt nach wie vor raus etz ja bei beiden Brüsten ich bin sooo gespannt das glaubt mir keiner.
    eigentlich war ich echt ruhig diesen Monat, aber um so näher der Tag rückt umso hibbeliger bin ich :)

    A bissi UL ziehen hab ich aber echt nur leicht.

    Das neuste von mir: Meine Schwägerin is schwanger sie bekommt etz ihr 3.Kind war heut nochmal beim FA und es hat ich eingenistet
    vorgestern hat sie mir es schon gesagt da wusste ich net soll ich mich freuen oder heul ich etz aber naja ich hab mich fürs erste entschieden. Natürlich freu ich mich haaaalllllo ich werde zum 3.mal Tante is ja auch schön aber ich will ja genauso wie wir alle auch endlich Mami werden.

    naja kommt zeit kommt Rat odda
    Ok drückt mir weiterhin die Daumen ja

    LG Kati

    @anonym89
    Herzlich Willkommen bei uns
    wie lang übt ihr schon und wann hast du wieder Mens Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 16.02.2011 15:03
    Hallo!
    Bin neu im Forum, ich wünsch mir schon sehr lange ein 2tes Kind, hab jetzt seit November meinen Mann auch soweit :-), wir haben einen 9jährigen Sohn.
    Im November nach 6 Jahren den Nuva-Ring abgesetzt, nehm seither Folio forte.
    Ich dachte wirklich ich werde gleich schwanger, weil´s ja beim ersten mal auch gleich im 2ten ÜZ geklappt hat, aber irgendwie mag´s nicht so. Sind zwar jetzt erst im 4.ÜZ und *** macht auch Spass, aber irgendwie wird die Wartezeit immer unerträglicher. Hoffentlich hat´s diesmal geklappt, aber wieder noch bis 25.2. warten und hoffen dass die Mens nicht kommt. Jedes Bauchziehen o. ä. registriert man und irgenwie mach ich mich leicht verrückt.
    Ich denk es geht hier einigen so...

    DURCHHALTEN MÄDLS!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2011 19:36
    Hallo an alle, hab mal ne Frage:
    Hat oder hatte schonmal jemand von euch ein Fibroadenom? (einen gutartigen Knoten in der Brust) Ich hatte eins und es wurde mir im Okt 2010 operativ entfernt. Und mir tun im Moment, wahrscheinlich bald-Mens-bedingt, die Brüste weh und an der Stelle an der das Adenom war tuts ziemlich doll weh. Kennt sich da eine von euch damit aus?
    Danke für eure Antworten!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 16.02.2011 19:44
    Hallo,
    hatte zwar kein Fibroadenom, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies, da die Op noch nicht wirklich lange her ist, wg. der Narbe schmerzt. Es kann aber viele Gründe haben, aber vor Mens oder bei beginnender Schwangerschaft ändert sich die Größe der Brust ja auch etwas und da kann die Narbe schon schmerzen. Wenn´s länger andauert oder umgebende Lymphknoten geschwollen sind würd ich da nochmal zum Frauenarzt gehn.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2011 19:55
    danke für die schnelle antwort! :)

    also die äusserliche narbe ist an einer anderen stelle. es wurde um den warzenhof geschnitten und dann "unterirdisch" rausgeholt. aber da wo der knoten war müsste doch schon längst wieder gewebe sein, sonst wär ja auch ne delle da, oder?
    hm, erst mal abwarten...

    du bist auch im 4. ÜZ, wie ich :)
    wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 19:59
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    milia: 09.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kestl1983 12.03.


    Hab ich ganz vergessen zu ändern, ich bin ja jetzt im 5. ÜZ :-)

    Herzlich Willkommen allen Neuen!


    @mausi: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, langsam muss doch hier mal wieder jemand schwanger werden :-)

    Ich hab auch immer das Gefühl das um mich herum alle schwanger werden nur ich nicht. Ständig treffe ich welche mit denen ich zusammen im Vorbereitungskurs oder bei Pekip war oder im Kiga und " alle" sind sie schwanger.
    Momentan bin ich aber guten Mutes und bin die nächste Woche fleissig :-)
    Wir herzeln alle 2 Tage, also so in etwa, mein FA meinte dann wär die Spermienqualität am besten. Ich hab dann immer Angst das ich den Zeitpunkt nicht richtig erwische, wie macht ihr das? Meint ihr wirklich es ist geschickter nen Tag abzuwarten als einfach jeden Tag?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 16.02.2011 19:59
    Ich bin 28 und du?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2011 20:02
    ich bin 32, und hab auch schon einen 6jährigen sohn. aber schwanger werden ist genauso aufregend wie beim ersten finde ich! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 16.02.2011 20:06
    Ich find beim ersten mal Schwangerwerden war alles irgenwie easy hat ja auch sofort geklappt! War ja auch erst 19 und noch aktiver, das nimmt ab wenn man länger zusammen ist und wer weiß wann der ES überhaupt ist muss ja nicht 12-14 ZT sein, oder? Jetzt ist es einfach hibbelig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2011 20:17
    da muss ich dir recht geben. bei hats auch im 2. oder 3. ÜZ geklappt beim ersten kind. ich weiss es gar nicht mehr so genau, hab mir damals auch nicht so viele gedanken gemacht! ich bin aus allen wolken gefallen als der SST pos war! obwohl ich damals schon ca 2 wochen überfällig war! haha! aber ich bin nicht mehr so hibbelig diesen zyklus.
    mit dem ES bin ich mir ziemlich sicher dass ich ihn spüre. aber wenn sich bis ende märz nix tut werd ich auch mal ovu-tests ausprobieren. und mich mal bei meiner FÄ untersuchen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 16.02.2011 20:24
    Vor genau 10 Jahren gleiches Datum bin ich schwanger geworden, evtl. ist dies ein fruchtbarer Monat! Auf jeden Fall, wenn ich jetzt auch schwanger werden würde, dann wär der Geburtstermin identisch mit dem von Simon. Wäre irre!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2011 20:28
    hihi, das wär echt der hit! bei mir sinds 7 jahre und 1 monat! also wenns nächsten zyklus klappt würde es auch knapp werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 16.02.2011 20:48
    ♥Schwanger♥

    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV

    ♥Januar-Liste♥

    kerstl1983: 13.01. (27, 22. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    milenagirl: +/- 14.01. (30, 20. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    nieschen86: +/- 17.01. 3. ÜZ; Folsäure; Mönchspfeffer

    ♥Februar-Liste♥

    Betsy: 06.02. (22 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ki-Ma 29J. :15.02 (4 ÜZ) Folsäure, Mönchspfeffer,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 18.02. (31, 7ÜZ (3.ÜZ nach FG), Femibion ss1,CBM, 1 Kind)
    bubamara: 20.02.11 (4.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    mausi25: 21.02 (9. ÜZ ) Femibion800 keine Kinder
    keksmama 25.02.11 (26 Jahre, 15 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    bea2011: 25.02.11 (28 Jahre, 4. ÜZ, Folio forte, 1 Kind)
    Dolli: 26.02. (29 J., 12. ÜZ, Femibion800, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder

    ♥März-Liste♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    milia: 09.03 (4.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kestl1983 12.03.

    Hab mich auch mal in die Liste eingetragen, hoff ich habs richtig gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.02.2011 08:13
    Guten Morgen
    Herzlich Willkommen an die neuen :O)
    Ich hoff ihr fühlt euch wohl bei uns.

    @Bea
    ich war ja auch schon mal SSW leider durfte ich es net behalten es hat sich nie eingenistet und so musste ich in März 2010 eine Ausschabung machen
    genau vor 1 Jahr hatte ich auch ein pos Test in der Hand es wäre einfach zu schön wenn es geklappt hätte hab leider noch 4 Tage :( naja ich werde sie schon irgendiwe rumbekommen hoff ich also Anfang diesen Monat war ich noch total easy drauf aber etz wo die Zeit immer näher rückt werd ich echt hibbelig zumal ich Flüssigkeit in der Brust habe milchig/klar jetzt mittlerweile auch aus beiden Brüsten
    gestern hab ich wieder geschaut und da kam wieder milchige flüssigkeit raus aber nur von der linken
    komische Sache naja vllt hat es ja was gutes bei meiner schwägerin war das bei den beiden ersten SSW auch so und bei der jetzigen is es auch so erst milichig und dann klar,.naja etz bin natürlich noch hibbeliger is ja klar odda?

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2011 10:04
    @ Dolli: Ich weis noch nicht ob ich mich diesmal so dran halte, hab das bis jetzt auch immer so gemacht, also alle 2 Tage. Ich hab ja den CBM und der sagt mir schon an Zyklustag 6 Östrogenanstieg und 2 Balken, dann dauerts ca. 4-5 Tage bis zum LH- Anstieg. Vorher hab ich eh meine Mens und eher keinen Sex und dann halt alle 2 Tage, aber ich glaub ich probiers diesmal sobald ich 3 Balken hab also LH- Anstieg ist jeden Tag.
    Hätte nicht gedacht das ich mir mal so nen Kopf mach um schwanger zu werden.

    @ mausi: Ich hatte, als ich mit meiner Tochter schwanger war, auch so weisse Flüssigkeit aus der Brust, jedoch erst ein bisschen später und manchmal so richtige Zuckerkristalle an der Brustwarze.
    Ich hoffe so für Dich das es geklappt hat! Das wär echt schön, ein Jahr später was Positives.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2011 10:13
    Hallo Mädels!

    Ja, wir haben angefangen zu üben obwohl ich noch keinen Festenvertrag hatte. Aber dies mit voller absicht.

    Es war ziemlich klar das ich diese Stelle nicht behalte, da dass Haus verkauft wurde und danach alle Zeitvertraäge auslaufen gelassen wurden. Die neuen Chefs holen lieber Romänen ins Haus, die die Bew. noch nicht einmal verstehen.
    Daher habe ich schon damit gerechnet arbeitslos zu werden, was mich geärgert hat ist das meine Chefin noch im letzten Gespräch so dreist belogen hat. Sagt mir erst ich muss gehen weil 4 Stellen zuviel besetzt wären, und als ich dann sagte das ich diesen Monat durch meinen vielen Überstunden und noch Urlaubstagen nicht mehr kommen würde, sagte sie mir das dies nicht ginge weil sie keinen hat den sie stattdessen kommen lassen könnte. Da habe ich ihr mal gesagt das dies nicht mein Problem ist sondern ihres und wenn sie das nicht möglich wäre ich meinen Anwalt dazu holen werde. Das Gesicht das sie da gemacht hat war es echt wert.
    Doch das Beste war, als ich meine Sachen gepackt hatte und gerade gehen wollte meinte sie vor dem Ausgang zu mir, das sie mir noch noch alles Gute wünscht und ich ja mal vorbei kommen könnte. Ich habe ihr nur gesagt, das ich mich in einem Haus wo das Personal so dreist angelogen wird nicht mehr blicken lasse.

    Sorry das der Text so lang ist, musste mir das einfach mal los werden.

    LG
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2011 11:09
    @ Dolli: Ich glaube das ist unanbhängig voneinander, aber genau weis ichs nicht.

    @Eifelkathi: Das ist ja echt krass, vielleicht ist es besser wenn Du da erstmal weg bist! Hast Du denn schon Pläne was Du jetzt machst?

    Das ist ja immer so ne Sache mit dem Arbeiten. Ich habe noch ein Studium gemacht, damit hab ich begonnen kurz bevor ich schwanger war und werde jetzt bald fertig. Hat zum Glück alles gut geklappt obwohls manchmal schwierig war. Auch wenn ich jetzt fertig werde, werde ich mir erstmal nix suchen, vielleicht mach ich mich selbstständig und arbeite dann wies mir passt, aber ich hoffe ja das es bald klappt. Zum Glück verdient mein Mann genug so dass wir darüber nicht nach denken müssen aber das ist ja nicht immer so. Grad in der heutigen Zeit wo alles immer teurer wird und die Gehälter nicht wirklich steigen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2011 11:14
    Ich habe schon einige Bewerbungen am Laufen, aber ich mache eine SS nicht von einem Festvertrag abhängig. Im Großen und ganzen ist es mir wichtiger noch ein gesundes Kind zu bekommen als einen Festvertrag zu haben.
    Einem Chef ist es nämlich egal wer du bist, hauptsache du bist eine Arbeitskraft, für dein Kind bist du aber der wichtigste Mensch in den ersten paar Jahren und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt bleibt man das ganze Leben einer der wichtigsten Menschen im Leben seines Kindes.
    Ausserdem, wer sagt mir das ich nur weil ich einen Festvertrag habe, nicht trotzdem nach der Elternzeit entlassen werde. Das ist schließlich schon oft genug vorgekommen. Die meisten Arbeitgeber finden es nämlich gar nicht lustig wenn ihre Angestellten noch andere Verflichtungen haben, ausser ihrer Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 17.02.2011 12:15
    @Eifelkathi ich wünsche dir viel Glück dass du schnell was neues findest, vlt auch ein festes arbeitsverhältnis.

    Ich selbst hab zwar einen Festvertrag, aber sicher ist man deswegen auch nicht unbedingt. Aber ich finde, wenn man den Wunsch hat ein Kind zu bekommen, dann ist das auch alles egal. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2011 12:31
    Da stimme ich voll zu, wenn man sich ein Kind wünscht dann sollte man diesem Wunsch nachgehen. Solang einer Arbeiten geht und man sich nicht vom Staat durchfüttern lässt könnte man auch ne Zeitlang auf grossen Luxus verzichten, also ich könnte das wenn ich müsste. Meine Tochter ist das beste was es gibt und wenn ich dafür auf teuren Urlaub oder ewig shoppen verzichten müsste, dann gerne.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 17.02.2011 13:20
    hallo ihr lieben,
    zu diesem thema gebe ich euch auch voll und ganz recht! ich habe meinen sohn fast 5 jahre allein groß gezogen und musste auf einiges verzichten. aber es ist mir nicht wirklich schwer gefallen, denn mein kind ist mir das auf jeden fall wert!! ich verzichte gerne für mein kind. und ich bin auch der meinung dass es wichtiger für ein kind ist die mama zu haben als irgendwelche spielsachen oder kleidung ohne ende!
    ich finde es schön, daß ihr das genauso seht. da kenne ich nämlich auch ganz andere mami´s...
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste