menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2012 21:06
    Ne Nachricht hab ich nicht aber ne Freundschaftsanfrage, bist du vielleicht Christiane H.? Nachnamen ist abgekürzt.

    LG steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2012 13:11
    Hallo Mädels,

    habt ihr die Ostertage gut überstanden?
    Impfungen und U5 sind bei uns schon abgehakt, nur das Gewicht lässt noch zu wünschen übrig, aber alles noch im Rahmen.
    Mal schauen Ende April sollen wir zur Gewichtskontrolle kommen.

    Den MIttagsbrei haben wir jetzt vollständig mit ca. 160 g, wie sieht das bei euch aus?
    Was gibt ihr anschließend zu trinken? Wasser wollte Emelie, deshalb biet ich ihr ne Milchflasche an die sie dann auch fast leer trinkt (ca. 135 ml)

    Wird mich freuen von euch zu hören wie ihr das macht!

    LG Steffi mit Emelie
    Antwort
  • Profilfoto  Pishu
    Kommentar vom 10.04.2012 23:27
    Hallo Steffi!

    Wir schreiben uns bei facebook, da klappt es eher mal zeitlich mit zuschreiben bzw zu lesen. Unsere U5 war vor 2 Wochen. Aya hatte 63 cm u 6750 g.
    Habe letzte Woche, also genau mit 6 Monaten, mit dem selbstgekochten Möhrenbrei begonnen. Heute hat sie 3 colle Erwachsenen-Esslöffel geschafft. Ich stille danach noch. Hab auch heute nochmal mit der Hebamme gesprochen. Ich soll jetzt langsam und mit Geduld rangehen. Erst mit dem 2. Brei (abends) anfangen, wenn sie mittags eine komplette Mahlzeit isst, und ich danach nicht mehr zum Sättigungsgefühl stillen brauch. Also alles in Ruhe. Ich wiege auch den Brei nicht ab... Immer so, wie sie es mag, sonst vergraul ich ihr das essen nur ;-) Bin bei meinem großen auch so verfahren und es lief alles prima ;-)
    LG Jana
    Antwort
Seite 28 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern