menü
My Babyclub.de
Hilfe...Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2011 18:22
    Hallo ihr Lieben...
    ich bin gerade mal 19 Jahre alt, durch meinen Umzug habe ich die Pille verloren und sie seit anfang Dezember nicht mehr genommen,... So naiv wie man sein kann hatte ich unverhütet weiterhin GV.
    Meine letzte Periode hatte ich am 24.12.2010 d.h. ich hätte meine periode am 21.01.2011 bekommen müssen... habe sie aber bis heute nicht bekommen... Heute war ich dann beim FA um zu erfahren ob ich schwanger bin oder nicht... Mir kam die FÄ sehr unseriös rüber ... Der Test war negativ und sie sagte das ich meine Periode hatte sie aber aller Dings nicht nach außen geblutet hat und dann fing sie an zu erklären und ich hab nichts mehr verstanden .... Geht das das man nicht nach außen blutet? Dann hab ich bei einem anderen FA angerufen und im Internet gelesen das man eine Schwangerschaft erst nach einiger Zeit feststellen kann und man trotz eines negativen Test schwanger sein kann... Ich bin völlig verwirt und weiß nicht mehr weiter ... Könnt ihr mir weiter helfen?

    Das wer super LG Karo
    Antwort
  • Profilfoto  XxMissyxX
    Kommentar vom 02.02.2011 12:40
    hmmm.... weiß nich was ich sagen soll :/ hmmm..... ich würde einfach nochmal zur FÄ gehen.... und das nochmals abklären lassen.... aebr vill beim andereeennn....

    alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2011 18:30
    auf jeden Fall zu einem Anderen Arzt gehen!!!!!!!!! Oder wenigstens selbst noch mal getesten.
    Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern