My Babyclub.de
Bin ich schwanger oder nicht????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kaot1977
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2011 17:56
    Ihr müßt mir mal helfen! Ich schiebe hier grade Panik! Also nichts gegen eine Schwangerschaft, das wäre toll, aber ich habe so eine Angst, das es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte! Habe schon 2 Kinder 6 und 9 und wünschen uns nun ein 3. Kind! Der Tag X war der 28.01. Meine Regel müßte ich aber erst am 8-10.2. bekommen! Habe aber seit gestern leichte , ganz leichte Blutung und seit 3-4 Tagen Brustziehen, mal mehr mal weniger! Ich bin irgendwie beunruhigt, ob es wirklich geklappt haben soll und ob es normal ist, so wie die Anzeichen momentan sind! Bei meinen beiden Großen war es ganz anders.
    Antwort
  • Sanne79
    Powerclubber (74 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2011 18:32
    Hast Du schon getestet? Sonst besser gleich zum Arzt, oder?
    Heißt ja nicht das alle SS gleich sind ;-)
    LG
    Antwort
  • Takira
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2011 20:44
    Hm, ein Test kann vielleicht jetzt noch zu früh sein. Aber wenn nicht geh doch lieber zhu Arzt :)
    Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :)
    Antwort
  • kaot1977
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2011 08:39
    ich bin vorgestern beim Frauenarzt gewesen, weil mein Unterleibsziehen nicht aufgehört hat, aber sie meinte für einen Test sei es noch zu früh! Dann hatte ich heute morgen helles Blut bei der Morgentoilette dabei , also nachdem ich jetzt keine Schmierblutung die letzten 2 Tage hatte jetzt das! Komisch ist nur, meine Brüste tun immer noch weh und ich habe das Gefühl sie sind leicht gewachsen, das komische Unterleibsziehen ist immernoch unverändert da und mir ist immer noch flau durch den Tag und meine eigentliche Regel sollte eigentlich erst morgen kommen ... ich weiß momentan nicht an was ich jetzt hier noch glauben soll.... aber ich denke die Antworten lauten .... abwarten :-(( aber Geduld ist echt eine harte Prüfung!
    Antwort
  • Takira
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2011 20:35
    Hi kaot,
    genau die gleichen beschwerden die du beschreibst hatte ich auch, sogar noch nach dem Zyklus hatte ich noch das ziehen.
    Doch leider war ich nicht schwanger :(
    Hoffe für dich besseres.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.