My Babyclub.de
plötzlicher Kindstod und Schlafumgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • koelnerpapa
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.02.2011 12:18
    Hallo, von der Überhitzung zum Beispiel durch Felle weiss man ja, aber stimmt es, es günstiger ist wenn das Baby bei den Eltern im Schlafzimmer oder Bett schläft, wegen der entstehenden nächtlichen Geräuschen?

    Lieber Gruss
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2011 12:44
    Studien besagen wohl, dass bei einem nächtlichen Atemaussetzer des Babys die Atemgeräusche der Eltern das Kind unterbewußt zum Weiteratmen anregen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.