My Babyclub.de
Senkwehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gaensebluemchen1981
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.02.2011 13:39
    Hallo,

    hatte in der 32.SSW 1-2 Tage lang ein paar Senkwehen. Ich merkte es später daran, weil ich auf einmal viel besser Luft bekam.
    Nun bin ich in der 35.SSW und habe schon wieder das Gefühl Senkwehen zu haben. Kann das sein? Mein Bauch ist seit der 32.SSW nicht wirklich gerutscht.

    Freu mich über Antworten
    LG Gänseblümchen
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2011 20:52
    Kannst Du denn Senkwehen von Übungswehen unterscheiden?? Ich habe in beiden Schwangerschaften am Ende immer mal wieder Wehen gehabt, konnte aber erst im Nachhinein sagen, ob es nun Senkwehen waren oder nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.