My Babyclub.de
Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gatzby1983
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.02.2011 10:50
    Hallo Zusammen,

    söderle... nach dem ich auch im 2. Zyklus nicht schwanger geworden bin und mir nicht sicher bin, wann ich überhaupt meinen ES habe, habe ich mir nun ein Big Pack Ovulationstest bestellt. 50 Stück in einer Packungn... Jetzt bin ich mal gespannt. Trotz Keuchschlammfrüchte, habe ich bisher noch keinen regelmäßigen Zyklus bekommen und im Januar teilte mir meine FA mit, dass mein Hormonhaushalt total im Keller ist :-( Also... mal schauen was der Test bringt.
    Antwort
  • juleika
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2011 12:13
    hihihi, ich musste grad voll auf deine Kosten lachen...Die Dinger heißen Keuschlammfrüchte, also nicht vom keuchendem Schlamm sondern vom keuschen Lamm! Ist nicht böse gemeint, ist ja auch echt ein komischer Name :o))))

    Ich würde dir raten, nebenbei Tempi zu messen und die Ovutests nur zu benutzen, wenn du deinen ES ungefähr einkreisen kannst - sonst treibst du dich in den finanziellen Ruin, wenn du jeden Tag einen Ovu-Test verbrauchst! Nur so als Tipp....

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • kuschelmaus1012
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2011 02:59
    Hallo Gatzby!
    Ich habe auch das Problem, dass mein Zyklus seit über einem halben Jahr total unregelmäßig ist. Die Ovulationstest habe ich auch probiert, aber hatte laut den Tests keinen Eisprung. Aber lang wahrscheinlich daran, dass ivh immer zu falschen Zeitraum angefangen hatte. Habe mir jetzt einen Persona Computer gekauft und der hat mir jetzt im 2.Monat das Ei-Symbol angezeigt. Nimmst du diese Keuschlammfrüchte in Form von Tabletten? Wenn ja, welche? Seit wann nimmst du diese? Ich habe von meinem FA auch welche verschrieben bekommen und der Apotheker meinte, dass man meist erst nach ca. 3 Monaten eine Wirkung bemerkt.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.