My Babyclub.de
Erkältung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamaray
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2011 11:57
    Mein Baby ist seit Jahresende häufig erkältet. Wenn er krank ist, herrscht bei uns das grosse Chaos und der Kleine leidet auch sehr darunter. Wie kann ich ihn vor Erkältungen schützen?
    Antwort
  • aischa2011
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2011 15:15
    Hi mamaray, es ist etwas normales für Kleinkinder, denn da Babys noch nicht die volle Kraft des Immunsystemes erreicht haben, sind Sie anfälliger als Erwachsene. Mach dir also keine grossen Sorgen. Wenn es aber auffällig häufiger wird als andere BBs, solltest du vielleicht beim Arzt nachfragen. Hier findest du einen Artikeln über die Vorbeugung von Erkältungen. Wenn du diese Tipp befolgst, wirdst du sicher das Immunsystem deines Babies verstärken. Viel Gesundheit und Liebe! Aischa2011
    Link zum Artikel: http://blog.mami-tv.de/erkaltung-starkt-die-abwehrkrafte-des-babys/
    Antwort
  • mamaray
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2011 08:25
    Danke für den Tip
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.