menü
My Babyclub.de
Majoranbutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2011 08:26
    Hi mir hat jemand Majoranbutter empfohlen gegen die Wundnase meines Kleinen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wo gibt es das zu kaufen oder kann ich es auch selber herstellen?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 14.02.2011 08:42
    Also ich hab das in der apotheke bekommen, hat sehr schnell geholfen und finde es auch angenehm unter der nase :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 09:31
    Liebe mamaray, ich habe hier über die Herstellung Majoranbutter gelesen. Gute Besserung.
    http://blog.mami-tv.de/wie-stelle-ich-majoranbutter-her/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern