menü
My Babyclub.de
Antibiotika...schrecklich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2011 19:52
    Hallo,

    ich muss seit heute schon wieder Antibiotiker einnehmen :-(

    Habe Bronchitis....Nun ist mein Körper so schwach....Musste vor ca. 4 Wochen schonmal Antibiotiker einnehemen wegen einer Nierenbeckenentzündung. Nun will ich auch erstmal gesund werden. Aber interessieren tut es mich trotzdem: kann es meine Fruchtbarkeit beeinflussen?

    Hatte seit meiner lezten Mens auch kein GV. Aber denke, dass ich in 3-4 Tagen wieder fit bin :-)

    Nun bin ich auf eure Beiträge gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 14.02.2011 21:58
    Hallo Elisa84
    soweit wie ich weiss beeinflusst deine Antibiose deine Fruchtbarkeit nicht, allerdings ist die Gefahr eines Pilzes im Intimbereich erhöht

    LG Cala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2011 22:13
    vielen Dank für den Hinweis...

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern