My Babyclub.de
Krabbelgruppe gründen Augsburg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Knufisch
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.02.2011 13:55
    Hallo allerseits,

    da ich hier bisher leider noch keine passende Krabbelgruppe gefunden habe, spiele ich mit dem Gedanken selber eine Krabbelgruppe in Augsburg zu gründen. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt, ich bin 27.
    Es wäre einfach toll, sich auszutauschen, die Kleinen zusammen spielen lassen etc.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, den es hier auch so geht und der Lust hat auf regelmäßige Babytreffen.

    Antwort
  • Franzi_82
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.04.2011 14:13
    Hi ich bin Franzi, 28 und mein Sohn Leon ist 7 Monate. Bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder Ähnliches in Augsburg. Würde mich freuen über den Austausch mit anderen jungen Müttern und ein paar Spielgefährten für meinen Kleinen.
    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2011 13:41
    Hallo ich heiße Ela zu mir gehört mein Sohn 7 Monate ... wir sind auch auf der suche nach einer Krabbelgruppe... wir wohnen im Zentrum von Augsburg...

    Wir suchen auch jemanden oder auch gern eine Kleine Gruppe von Müttern&Kindern die gerne mit uns etwas unternehmen wollen z.B. In den Zoo, in den wald oder einfach auf den Spielplatz... usw...

    Würde mich auch freuen wenn sich jemand meldet^^
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2011 08:17
    Hallo liebe Mamis,

    ich (23, Studentin), suche für meine 9 Monate alte Tochter Lilly auch noch Spielkameraden bzw andere Mütter, mit denen ich mich austauschen kann, während die Kleinen spielen.
    Wir haben eine große Terrasse und 2 Spielplätze in der Nähe, wo man zusammen hin spazieren kann. Aber auch für Ausflüge in Zoo o.Ä. bin ich gerne zu haben :-)
    Gegenseitiges unentgeltliches Stitten wäre später auch denkbar.

    Fühlst du dich angesprochen?
    Dann bitte bei mir melden!

    Ganz liebe Grüße!
    Stephanie
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2011 08:17
    P.S.: Wir wohnen in Haunstetten, haben aber auch ein Auto :-)
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2011 20:26
    Hallo find Die Idee Super,suche auch ne Krabbelgruppe in Augsburg habt Ihr sie schon gegründet?


    Ganz Liebe Grüße!
    Manuela
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2011 20:26
    Hallo ich hab ein 8 Monate alten Sohn bin 33Jahre alt u.suche auch junge Mamis mit Kind zum Plaudern,Spazieren gehen oder Kaffee trinken.



    wenn ihr lust habt meldet euch

    lg.manu



    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2011 20:26
    Hallo ich hab ein 8 Monate alten Sohn bin 33Jahre alt u.suche auch junge Mamis mit Kind zum Plaudern,Spazieren gehen oder Kaffee trinken.



    wenn ihr lust habt meldet euch

    lg.manu



    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2011 23:25
    Hallo an alle... wie wäre es wenn wir einfach mal ein treffen planen oder so???

    wo wir z.b einfach mal alle im wald mit den kids spatzieren gehen??? würde mich echt freuen wenn sich ein paar mütter melden würden....

    LG Ela
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2011 11:30
    Hallo ihr Lieben,

    ohmann, hatten wir einen Stress in letzer Zeit, v.A. in der Uni -.-' Keine Zeit für nichts.

    Also, wir gehen immer in Haunstetten/Königsbrunn/Univiertel spazieren.
    Krabbelgruppen, die nicht zu Fuß erreicht werden können, kommen für uns leider nicht infrage, da mein Mann uns immer extra fahren müsste.

    Also, wie schauts aus? Was ist der neueste Stand? :-D
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2011 19:58
    Hey Ihr wann können wir uns mal treffen brauche Spielkameraden für meinen 10 mon alten Sohn,und mir fällt den ganzen tag die decke auf den Kopf bin immer alleine und suche Mamis aus Augsburg mit den man sich mal austauschen kann und was unternehemen kann.wem es ähnlich geht bitte melden.

    lg.Man_dee
    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2011 01:23
    hi also ich könnte eigendlich immer.... bin ziemlich flexibel was das angeht^^
    wollte am kommendem wochenende zum kuhsee hätte jemand lust mit zu kommen? oder jemand ne anderre idee?
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2011 07:32
    @man_dee&engeldersuende2010: Wo wohnt ihr?
    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2011 20:22
    @Sanger: ich wohne in der Innenstadt und du?
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2011 21:54
    in Haunstetten, an der Linie 2.
    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2011 22:52
    da wohnt auch die oma vom kleinen bin also oft da^^
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2011 20:25
    Hi ich wohne in pfersee
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2011 20:42
    @engeldersuende:Ja, das ist doch schonmal was. Wo bist da immer genau?
    @man_dee: Pfersee, mhmm, a bissel weit. Was machen wir denn da?
    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2011 15:35
    hi an alle... wie wäre es wenn wir uns am sonntag zum spatziergang treffen? z.B am Haunstetter Krankenhaus? ansonsten kann ich unter der woche ab 14h...
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2011 20:55
    Hi ich geh immer an der Wertach spazieren,ist super hier .Treffen wir uns in der Mitte zum Kaffee erstmal.
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2011 21:17
    Ja, das wär vllt nicht schlecht. Am Rathausplatz im Powwow oder so. Sonntag habe ich leider von 10-17 Uhr ein Seminar.
    Schreiben wir doch einfach mal die Zeiten auf, an denen wir können:

    Ich kann
    dienstags ganztags
    donnerstag nachmittag
    freitag ganztags
    Wochenende: Unterschiedlich
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2011 19:11
    ok wie wäre es am Donnerstag um 16 Uhr am Mc-Donalds Königsplatz dann können wir einfach schauen wo wir hingehen od?


    Ela hast du da auch Zeit kommst du auch?


    für unsere kleinen wäre das toll und für uns natürlich auch
    was meint Ihr ?
    Antwort
  • Sanger
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2011 22:22
    Bittebitte nächste Woche Donnerstag.
    Das ist zu kurzfristig.
    Morgen ist scho verplant!
    Freitag ginge jedoch noch.
    Antwort
  • man_dee
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2011 08:05
    ja klar können auch nächste Woche Donnerstag machen,heute ist eh scheiß wetter.Freitag kann ich leider net.
    wenn was dazwischen kommt einfach bescheid geben
    Antwort
  • engeldersuende2010
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2011 09:46
    hi klar wäre schon dabei .... also der 7.7 um 16h stimmts??? *überleg .....
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.