My Babyclub.de
Wann Nachts Pampers auslassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Keksmama
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2011 21:26
    Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage was meine Tochter betrifft.

    Also sie ist jetzt 2 1/2 und geht tagsüber super aufs Klo, da braucht sie überhaupt keine Pampers mehr, sagt Bescheid wenn sie muss etc. Seit ca 10 Tagen ist jeden Morgen wenn ich sie aus dem Bett hole die Windel noch komplett trocken, daher meine Frage....

    Meint Ihr ich soll ihr die Windeln jetzt auch nachts aus lassen? Oder lieber noch mal etwas warten um Sicher zu gehen?

    Danke für die Antworten...
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2011 21:29
    Ich würde sie fragen, ob sie sich das zutraut und es dann ausprobieren. Wir haben eine Gummimatte unter den Matratzenbezug gemacht, falls es doch mal nicht klappt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.