My Babyclub.de
Zu viel Fruchtwasser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lydiamausi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2011 06:54
    Ich habe zuviel fruchtwasser bin in der 21 woche ist das schlimm mache mir da jetzt schon große sorgen
    Antwort
  • amyamina
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2011 19:49
    hast du deinen arzt gefragt ob das was zu bedeuten hätte ? denn zu viel fruchtwasser hab ich noch nie gehört
    Antwort
  • mamapapa
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2011 19:54
    Hallo,

    ich kann es dir auch nicht sagen,ob zuviel Fruchtwasser schädlich ist.Ich weiß nur, das es nicht gut ist zuwenig Fruchtwasser zu haben.
    Frage am besten beim Arzt nach,der muß es ja am besten wissen.
    Antwort
  • amyamina
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2011 19:59
    ja mach dir keine großen gedanken !!! woher weißte das du zu viel fruchtwasser hast ?
    Antwort
  • lydiamausi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2011 07:27
    das hat mir der Arzt gesagt er hat den verdacht auf schwangerschafts diabätes :-(
    Antwort
  • sonnenschein11
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2011 06:56
    Hallo,
    ich habe auch zuviel Fruchtwasser, aber ich habe kein Schwangerschaftsdiabetes, bei mir war der Belastungstest negativ.
    Schlimm ist es bei mir nicht, der Arzt hat gestern noch im Ultraschall geschaut und da sah auch alles bestens aus, er meinte ich hätte halt von Natur aus mehr Fruchtwasser und dadurch kann sich das Baby noch soviel bewegen und ich merke es ständig (38ssw)
    Warte mal den Test ab, wünsche dir alles Gute
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2011 11:24
    Es gibt viele Gründe für zu viel Fruchtwasser!!! Lass es Dir genau erklären, was der FA denkt warum und frage nach einem Pränatalschall mit hoher Auflösung, um Komplikationen auszuschliessen!!!
    Hat er gesagt dass Du viel Fruchtwasser hast oder Zu viel?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.