My Babyclub.de
Kinderwunschpraxis Jena/Erfurt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sujim
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2011 22:33
    Hallo LM,

    ich habe eine Freundin die ebenfalls dort in Behandlung war - auch sehr begeistert und vorallem hat es bei ihr sofort nach der Behandlung geklappt (sie hatte keinen Eisprung). Leider wohne ich nicht mehr in Thüringen und so muss ich nun hier in eine Kiwu Klinik. Leider Gottes hat man hier genau das Gefühl, dass Sie nur das Geld wollen. Als Bestandteil des ersten Beratungsgespräch wurden uns die Kosten erst einmal um die "Ohren gehauen"... Naja, mich würde interessieren ob ihr schon weiter seid?

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.