menü
My Babyclub.de
stechen in der scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2011 22:02
    hallo zusammen!

    ich bin jetzt in der 10 ssw und hab seit gestern immer wieder in stechen in der scheide. es ist, als ob mich jemand mit einer nadel sticht. kennt das jemand von euch? ist meine erste ss und deshalb mach ich mir natürlich auch sorgen. im internet hab ich viel darüber gelesen und die meisten sagen es seien dehnungsschmerzen. ansonsten gehts mir gut. die übelkeit und der schwindel sind so gut wie weg. werde morgen früh auf jeden fall mal meine fä anrufen, sicher ist sicher. aber vielleicht können mir auch erfahrene muttis einen rat geben.

    danke schon mal!

    schöne grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern