menü
My Babyclub.de
Passender Geschwistername gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2011 13:47

    Hallo ihr lieben,

    Wir haben einen Sohn mit dem Namen Elias. Im Sommer kommt nochmal ein Junge dazu.
    Es gibt so wenig schöne Jungennamen und wir hätten gern etwas das zu Elias passt.

    Habt ihr vielleicht ideen?

    Danke für euere Hilfe

    Sonnenblume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2011 11:43
    Hallo,

    da fällt mir zum Beispiel Manuel ein.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 25.02.2011 12:18
    Also ich mag bei Jungs irgendwie die namen mit L. Weiß auch nicht und da würden mir auf anhieb schon ein paar einfallen.

    z.B: Lukas ( mein absoluter Favorit, aber wir bekommen ja zwei mädchen)
    Luis
    Linus
    Lennert / Lenny

    naja dann fallen mir noch ein paar andere ein:

    z.B. Moritz (wären es bei uns zwei Jungs geworden)
    Marlon
    Ben
    Aaron

    Naja mir würden noch ein paar einfallen, aber ich glaub das reicht. Vllt is ja was dabei was euch gefällt. Und wenn ihr euch entschieden habt, dann teielt es uns doch mit, Bin echt gespannt.
    Finde es auch einfacher Mädchen namen zu suchen. Unsere Mäuse werden Pia und Leni heißen.

    Viel Spaß noch bei der Suche
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 25.02.2011 13:22
    Also ich finde zu Elias würde Simon gut passen.....
    Mir persönlich gefällt der Name echt gut, oder vielleicht David (deutsch gesprochen), so hätten wir unseren Nachwuchs genannt, wenn es ein Junge geworden wäre.

    Ansonsten kann ich ja mal ein paar Namen auflisten, die mir in meiner Tätigkeit als Erzieherin untergekommen sind:
    -Fabian
    -Armin
    -Christop(her)
    -Mario
    -Nico
    -Phillipp
    -Marcel
    -Lukas
    -Nick
    -Jonas
    -Cedric
    -Gerrit
    -Hendrik
    -Marius
    -Levin
    -Hannes
    -Erik

    So ich hör dann mal auf, vielleicht ist ja was dabei!

    Lg Dani
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaD
    Kommentar vom 25.02.2011 23:00
    Hallo Sonnenblume!
    Hätten wir einen Jungen bekommen,hätten wir ihn Arved oder Arne genannt.
    Arved war meine erste Wahl.(z.B.Arved Fuchs,falls das ein Begriff ist)

    Elias und Arved ???
    Naja-ist halt mein Favorit.
    LG Andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern