menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 14:02
    Naja, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein irre werde... :-D
    Ich hatte die letzten Monate, wie gesagt, immer kurz nach dem ES bis zur mens voll Brustspannen, bauchziehen, voll den aufgeblähten Bauch und Übelkeit-nicht so toll. deshalb macht es mich jetzt fast noch irrer, dass ich so gar nichts hab diesmal...
    Versuche auch immer ruhig zu bleiben, aber die Hoffnung ist halt immer da und die tage vergehen dementsprechend laaaaaaangsam...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 14:06
    Übrigens einen schönen Urlaub für Dich, lea Luisa...wohin gehts denn???
    Ich hab ab morgen 3 nachtdienste...hoffe, es werden meine letzten sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.03.2011 14:59
    @lealuise+I1303
    Ich bin heut ES+6 o 7 ich weiß net genau wann mein ES war
    ich bin noch ziemlich gelassen kann mich ganz gut ablenken morgen geht es ja zum Ski fahren nach Südtirol, da hab ich auch gut ablenkung.
    ich hoff das ich diesen monat ruhiger bin letztes monat war ich echt volle knecke nervös.
    gestern Abend hat ne Freundin entbunden, heut werden wir ins KH gehn =) darauf freu ich mch auch schon, naja und morgen geht es ja schon los.
    Ich hoff auch das die Zeit schnell rum geht muss ja auch noch 12 tage waaaaarten ich hoff die gehn schnell um =)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 15:31
    @ I1303 +Lealuisa: Ich hatte in den ersten beiden Zyklen auch alles was man nur so haben kann an SS- Symptomen also ist das total normal. Schliesslich achtet man ja vorher gar nicht drauf. Dann hats ja nicht geklappt und seit ich selber sag die Symptome hatten nix mit einer SS zu tun, habe ich keine mehr`!


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 15:45
    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte alle ganz lieb grüßen...

    warte auf meine Mens.werde dann im nächsten Zyklus mit hibbeln.

    drücke jeden schon jetzt die Daumen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.03.2011 18:39
    Hallo Erdnuckl :)

    Bist du dann also im 1. ÜZ?
    Viel Glück!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 19:14
    S C H W A N G E R♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)


    Hab mal meine Daten eingetragen *g
    DRÜCKE euch ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 19:34
    Hallo zusammen,

    ich habe im letzten Monat immer mal wieder einfach so mitgelesen. Ich möchte mich gerne bei Euch einreihen.

    Ich bin 38 im 12. ÜZ und nehme Folio Forte und trinke Kindlein komm.-Tee

    Wir haben schon 2 Kinder (11 und 8)

    Setze mich einfach mal mit auf die Liste.

    Drücke uns allen feste die Daumen, für die 2012er Kinder!!

    Gruss

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 20:52
    Herzlich Willkommen an die Neuen! Und viel Erfolg :-)

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 22:20
    Wir werden ja immer mehr ;-)
    herzlich willkommen!!!! Hoffentlich werden jetzt bald mal ein paar von uns schwanger:-D
    Ist ja erst eine diesen Monat!!! Aber ich freu mich für Dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 09:55
    Heute ist mir schlecht!!! Brüste fangen an zu spannen, im Bauch rumort es...das sind meine eindeutigen Bald-kommt-die-Mens-Zeichen...scheisse! Sorry, aber Ihr wisst ja, was man in solchen Situationen fühlt...hab eigentlich erst Mi NMT...schauen wir mal. habe mir jetzt auch Ovutests bestellt für nächsten Monat...da wird es eh schwierig mit dem Zeitpunkt, weil mein Freund dann die Woche über nicht da ist und nur am We und Dienstags heim kommt :-(
    Was gibts bei Euch Neues???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 11:09
    @I1303: Oh mann, drück Dir trotzdem noch die Daumen. Sind ja noch ein paar Tage. Wusstest Du denn genau wann Dein ES war?
    Ich hab heute komischerweise auch kein gutes Gefühl, hab so ein geglucker im Bauch. Denke irgendwie es hat wieder nicht geklappt. Ist nur so ein Gefühl. Mein Regel kommt frühestens am Mi, eher am Freitag also sinds auch noch ein paar Tage!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 11:18
    Habe bis jetzt nie mit Stäbchen getestet, aber immer da, wo ich den ES vermutet hatte, war er rein rechnerisch auch...aber wie gesagt, man kann sich auch irren, deshalb jetzt ovutest bestellt...hoffe, dann klappts mal:-(
    Ja, bei mir wäre es auch der Mi...dann können wir uns ja zusammen freuen oder zusammen enttäuscht sein und auf in die nächste Runde ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 12:05
    @ I1303: Ich hab den Clearblue Fertilitätsmonitor und weis den ES, mich beruhigt das total wenn ich genau weis das ich nen ES hatte, aber schwanger ist man halt trotz richtigem Zeitpunkt auch nicht einfach so. Die Chancen sind ja immer nur 20-30%.
    Sind ja noch ein paar Tage, vielleicht täuscht mich auch mein Gefühl! Testen würde ich frühestens am Freitag, wenn vorher nix kommt. Mal sehen. Jetzt freu ich mich erstmal das mein Mann am Wochende wieder kommt, der war ne Woche weg, und dann sehen wir weiter!
    Dann hoffen wir mal zusammen weiter :-) Nächsten Monat mach ich dann ne kleine Pause, denn dann wäre der ET um Weihnachten rum.Muss mir das noch mal genau ankucken. Verhüten werd ich glaub ich nicht aber keinen ES bestimmen usw. Wenns dann so sein soll, ists halt so aber drauf anlegen will ichs nicht. Ist für mich glaub ich auch mal gut, so ne kleine Pause.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 12:56
    Bei mir ist das so eine Sache-ich habe ja Endometriose, deshalb hab ich sowieso Angst, dass es nicht klappt. Habe aber einen super Gyn, der mir schon sagte, dass wir bis Juni probieren, und wenns bis dahin nicht geklappt hat, werden wir weitersehen!
    Naja, mal schauen. Ich bin eigentlich meistens relativ entspannt, nur wenns zum Ende des Zyklusses geht, dann werd ich etwas nervös! Also jetzt ;-)
    Es ist schon manchmal unverständlich, wieso manche Frauen nach einem ÜZ schwanger sind und es bei anderen ewig dauert...
    Bei meiner Schwester hats jedes Mal im ersten ÜZ geklappt...hätte gern auch was von der Fruchtbarkeit geerbt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 13:30
    @ I1303: Das ist gut wenn man nen guten FA hat. Bei meiner Tochter war ich auch direkt schwanger, nur diesmal solls irgendwie nicht sein. Mein FA meinte nach meiner Blasenentzündung, ich solls jetzt noch versuchen bis zur nächsten Vorsorge und wenns dann nicht klappt checkt er mich mal durch. Ich soll einfach normal zur Vorsorge kommen und dann werden wir alles weiter Besprechen.
    Trotzdem wärs mir lieber es klappt jetzt dann einfach mal so! Das hoffe ich natürlich für Dich auch! Mit Endometriose kenn ich mich nicht gut aus, hab aber auch schon gehört das es deswegen nicht klappen kann, aber genauso gut eben trotzdem.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 13:37
    Ja, das stimmt. Bin eig positiv eingestellt!!! Aber so eine kleine Grundangst wächst dann natürlich mit jedem Monat, in dem es nicht geklappt hat...
    Naja, noch ist dieser Zyklus ja nicht vorbei-wer weiß, vielleicht bekommen wir ja nächste Woche ne tolle Überraschung ;-)
    Ich finde, es sollte eh mal wieder jemand hier schwanger werden-so 2 pro Monat wäre doch schön!!!
    Wie es Sternenglanz wohl geht??? Ich hoffe gut!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 13:39
    Was macht Ihr so am Wochenende? ich habe Nachtdienst bis Montag früh. das lenkt doch ganz gut ab-vielleicht sind es ja meine letzten Nächte ;-) das wär toll, obwohl ich mich immer frage, was ich die 9 Monate mache, denn ich bekomme ein Beschäftigungsverbot für die gesamte SS, wenn ich denn mal schwanger werden sollte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.03.2011 13:51
    Hallo
    hier ist ja schon wieder so einiges los. Zunächst ein herzlich Willkommen an alle neuen.

    ich komme gerade aus der Kiwu klinik. Heut ist ja ZT 4 und zum 1. mal soll mit hormonen stimuliert werden. Ab heute abend tgl. 50 IE Puregon. ich bin Altenpflegerin. Andere quälen is einfach, aber mich selber? hat jemand von euch erfahrungen???? Am Mittwoch muß ich dann wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 15:26
    @ladynight: Schön das bei Dir was passiert, hört sich ja sehr aufregend an. Muss man sich das selber spritzen?
    Wünsch Dir viel Glück und viel Erfolg!

    @ I1303: Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf, so das Du dann direkt ein Verbot bekommst?

    Ich werd am We mit meiner Tochter Fahrrad fahren gehen, ich hoffe das Wetter macht mit und dann kommt hoffentlich mein Mann schon ganz schnell nach Hause, ne Woche ist echt lang alleine!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 15:41
    @milia: Ich kenne das. Mein Mann ist auch viel unterwegs. In Deutschland und Europa. Daher klappt es wohl auch nicht so einfach mit dem 3. Wunschkind. Ablenkung verschaffen wir uns dieses WE im Garten. Das Wetter soll ja schön werden, da kann mal schon mal anfangen, die HEcken zu schneiden.

    Viel Spaß beim Fahrrad fahren!!

    lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.03.2011 16:03
    @ Mila: ich hoffe du verstehst Spaß???
    Fahrrad fahren gehen?????? sehr lustig. ja ich muß das selber spritzen. War heut das erste mal schon sehr komisch. habe mich erst nicht getraut. ich hatte mich vorsichtshalber hingesetzt falls mir komisch werden würde. Aber es war gut so. ich glaube wäre mein Freund dabei gewesen, hätte ich es gar nicht geschafft. So war ich auf mch alleine angewiesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 17:24
    @ puenktchen: Mein Mann ist normalerweise zum Glück hier, er war jetzt nur ausnahmsweise mal ne Woche weg. Jetzt kann ich gut verstehn wies Dir und anderen geht, wos öfters so ist. Vorallem mit dem Kiwu. Vielleicht passts ja irgendwann ganz gut, hast DU denn nen Regelmäßigen Zyklus? Damit man das wenigstens ein bisschen überschauen kann?

    @ ladynight: :-) klar versteh ich Spass! Aber ich gehe wirklich, auch wenn ich da beim Schreiben gar nicht drüber nach gedacht habe :-) und meine Tochter fährt. Ich wär zu schnell für Sie, sie hat ja so ein Minifahrrad und ich will mit ihr auch nicht auf den Fahrradweg, da fahren sie ja alle um im Strassenverkehr ist mir das noch zu gefährlich. Also lauf ich schön hinterher!

    Vorallem weist Du ja wofür Du das alles machst mit den Spritzen, auch wenns ne Überwindung ist verhilfts Dir hoffentlich zum Deinem Wunsch!

    lg milia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 17:30
    @milia: Ja, einen regelmäßigen Zyklus habe ich von ca. 30/31 Tagen. Aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste, und da hat man wohl nicht mehr jeden Monat einen Eisprung. Ich möchte mir aber auch nicht den Streß mit irgendwelchen Persona etc. machen. Habe ne Zeit lang Ovu´s probiert, aber auch das hat mich zu sehr unter Druck gesetzt.

    Jetzt genieße ich erstmal, trotz Mens, das Familienwochenende.

    Gruss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 17:49
    @ Puenktchen: Selbst wenn Du Deinen ES bestimmen würdest, wäre Dein Mann ja dann trotzdem nicht immer da. Da macht man sich dann nur noch mehr verrückt. Irgendwann passt der Zeitpunkt und dann klappts auch!

    Schönes Wochenende!

    lg milia
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste