menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.03.2011 18:40
    Ladynight ich drüxk dir die daumen dass das stimulieren hilft.
    Mein mann muss nächste woche nochmal en sg machen vom urologen aus. Und dann ja in sechs wochen schon wieder. Der arme, hätte ihm das alles gerne erspart. Heute hab ich ja mit clomi angeangen. Hallo an alle neuen, hier tut sich ja so einiges.
    Sternenglanz dir gratuliere ich von ganzem herzen zur ss. Geniesse es!!! Ich freu mich richtig für dich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2011 22:12
    Hallo und lieben Gruß an alle!

    Bin neu hier... Lese schon seit einiger Zeit bei Euch mit und möchte mich nun einreihen in Eure Runde.
    Habe bereits im September die Pille abgesetzt und war bisher relativ gelassen. Mittlerweile werde ich allerdings a bissl ungeduldig. Meine Mens kam gestern, wieder mal nach schon 24 Tagen, habe immer sehr kurze Zyklen. Möchte mich gern für den kommenden Monat in Eure Hibbel-Liste eintragen :-)

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sternchen_27: 07.04. (27J, 6ÜZ Folio Forte)

    Drück uns allen ganz fest die Daumen dass es bald klappt!!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2011 13:50
    @milia: ich bin Kinderkrankenschwester und CMV-nagativ-zumindest beim Blutspenden bis jetzt immer. Da bei der Arbeit mit Kindern das Infektionsrisiko zu hoch ist, dürfte ich nicht mehr arbeiten-steht im Mutterschutzgesetz...zumindest die Tätigkeit, die ich ausführe normalerweise, und da mein Arbeitgeber intern keine andere Beschäftigungsmöglichkeit hat, dürfen alle Schwangeren, die CMV negativ sind nicht mehr arbeiten :-D so richtig schlimm finde ich das aber nicht!!!

    Ich habe seit heut Nacht etwas Übelkeit und Bauchziehen...die Regel wird wohl demnächst kommen :-(
    naja, neuer Zyklus, neues Glück!!!

    Hier ist total schönes Wetter, ich habe nachtdienst, konnte nicht wirklich schlafen und muss heut Abend wieder los...

    @luise: freue mich auch aufs Gewissheit haben...aber so wäre besser als so ;-)

    Euch noch einen schönen samstag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2011 21:29
    Herzlich Willkommen sternchen27! Wünsch Dir viel Glück im nächsten Zyklus!

    @lealuisa: Ist gar nicht mehhr solang bis wir richtig bescheid wisse. Ich kann mich, wenn viel los ist, auch besser ablenken. Denke das ist echt viel Kopfsache :-)


    @I1303: Ok, dann ist klar das Du nicht arbeiten kannst. Ist doch dann auch mal nicht schlecht. Vorallem wenns jetzt dann mal klappt dann hast Du den Frühling und Sommer ganz viel Zeit.

    Ich hab noch keine Unteleibsschmerzen, aber es grummelt schon so und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Bin ich froh, wenn diese Ungewissheit rum ist. Vorallem weil ich einfach kein gutes Gefühl hab.


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2011 22:00
    @lealuisa: Ich hab einfach kein gutes Gefühl, momentan kann ich auch nix richtig mit den anderen Zyklen vergleichen, ist alles immer anders. Ich warte bis Freitag, falls nicht vorher was kommt. Also vor Freitag teste ich nicht, zumindestens nehm ich mir das vor ;-)
    Willst Du testen oder erstmal warten?

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2011 22:34
    Kann ich absolut nachvollziehen mit dem Testen. Drück Dir echt die Daumen! Vielleicht ist ja bei Dir dieses Jahr schon Weihnacht ;-)
    Ich hab erst Mittwoch ES +14. Die letzten Zyklen hatte ich immer Schmierblutungen vorher, vielleicht weis ich ja schon vorher bescheid.
    Ich benutze den Clearblue Fertilitäsmonitor und führe keine Zykluskurve, Du meinst doch die Temperaturkurve, oder? Bestimmt gibts da irgendwo was wo man das kostenlos machen kann, vielleicht kennt sich ja jemand anders da besser aus!

    lg milia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2011 04:53
    Huhu... liebe Grüße aus dem nachtdienst ;-)

    also, ich habe ab und zu Unterleibsziehen, Brüste kaum-manchmal vielleicht.
    Ich wäre am Mi ES+14-denke ich. Habe ja bisher keine Ovutests benutzt ;-) Aber sie sind heut angekommen fürs nächste Mal... Ich werde frühestens am Do testen, wenn bis dahin nichts passiert ist.
    Also noch 5 Tage mit heute. Da kann ja noch viel passieren...
    hab da mal ne Frage zur Temp-Kurve...da muss man doch jeden Morgen um die gleiche Zeit die Temp messen, oder??? Das geht bei mir nämlich nicht wegen des Schichtdienstes, und ich habe ja auch noch Nachtdienst, das heißt, ich schlafe gar nicht vor dem Morgen...fällt also demnach bei mir wohl weg :-(

    Naja, dann schlummert mal noch schön. Ich hab noch 2 Std vor mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2011 13:23
    @ I1303: Da hast DU recht in den paar Tagen kann ja noch einiges passieren!

    @lealuisa: Zervixschleim beobachte ich schon auch, aber irgendwie interessierts mich immer eher mehr in der 2ten Zyklushälfte, denn wenn kurz vor NMT mehr Ausfluss da ist, ist das die Gebärmutterschleimhaut die sich abbaut und dann kommt die Periode, zumindestens haut das bei mir bis jetzt hin. Ist schon ganz hilfreich, vorallem wenn man das dann mit dem vorheigen Zyklus vergleichen kann.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.03.2011 14:27
    Hallo
    kann mr jemand helfen?
    Verflüssigungszeit 30 min.
    Viskosität erhöht
    Volumen 4ml
    PH 8,1
    Konz. ( 10^6) 65ml
    Quantifizierung mgl. ja

    Nach 30 min: .
    WHO A 13%
    WHO B 15 %
    WHO C 21 %
    WHO D 51 %

    Nach 90 min
    A 8%
    B 17%
    C 19%
    D 56%
    Leider finde ich da auch nicht siviel im Netz drüber. Zur Zeit sind wir bei der Stimulierung. Vielen Dank


    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 13.03.2011 14:29
    hallo
    habe mal ein neues Forum eröffnet:

    Hibbelrunde März die zweite
    Antwort
  • Profilfoto  morales
    Kommentar vom 19.05.2011 12:59
    Hallo!

    Bin neu hier und finde mich noch nicht so recht zurecht.

    Seit 5 Wochen ist mein Mann endlich aus Mexico mit mir zusammen. 2 Jahre sind wir nur über die ferne mit 3x treffen zusammen gewesen und jetzt richtig, juchuiiii

    wir haben beide einen sehr groen kinderwunsch und er dachte das klappt sofort. ha Ha

    Ich hab da ein paar fragen - vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich messe seit anbeginn diesem Zyclus ca 8 Tage meine temperatur oral.
    Kann das sein? Meine Temperatur ist 35,8 und gestern und heute 36,1.

    Muss die Temperatur über 36,5 / 37,1?? oder kann das normal sein???

    auch ein anderes problem habe ich noch: ich beobachte meinen Zyklus schon länger aber glas klaren Schleim konnte ich nicht feststellen.

    Meine Frauenärztin meinte es sei alles in Ordnung. Prolaktin ist etwas erhöht, das hat sie aber gemeint dass kein Problem darstellen sollte.

    Ist ein eisprung nur dann wenn glasklarer schleim ist???????????

    ich bin schon 39ig und halt ein bisschen verunsichert. Bitttte bitte aufbauen.

    herzlichsten Dank im Vorhinein

    : ))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2011 22:36
    @morales: Komm doch zu uns ins Mai-Forum... Da sind gaaaaanz viele nette Mädels zum Austauschen

    Das mit dem ZS kann ich Dir nicht beantworten, habe das gleiche Problem. Habe aber in ca. 2 Wochen wohl den näcshten FA-Termin, da es anscheinend wieder nicht geklappt hat und wir ein Zyklusmonitoring nun machen. Da wollte ich deswegen sowieso noch nachfragen wie wichtig der spinnbare Zervixschleim ist und so...
    Mit Tempi kenn ich mich nicht aus, da ich in der 2. Zyklushälfte Utrogest nehme und dadruch die Temperatur sowieso oben beliebt, dachte ich, das macht keinen Sinn

    lg
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste