menü
My Babyclub.de
Schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nastjae
    Kommentar vom 12.04.2011 19:14
    Ich denke das auch so, wenn jedes mal negatives Test ergibt. ja dann halt nächstes mal. Aber die Frau ist trotzdem etwas mehr enttäuscht.
    Na ja ich wünsche dir das es aber trotzdem positiv ist. Ich habe auf meine Kollegienen gehört und trotzdem wieder ein test gemacht und er war natürlich wie immer negativ. Na ja nächstes mal.

    Noch zwei tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny190187
    Kommentar vom 12.04.2011 20:50
    ich habe auch meine mens bekommen und auch einen test gemacht aber negativ!so wie du sagst dann halt beim nächsten mal

    ja ich bin auch sehr enttäuscht mein verlobter aber auch

    Antwort
  • Profilfoto  nastjae
    Kommentar vom 12.04.2011 21:51
    Das ist echt schade, wie lange übt ihr denn schon. Ich habe einen Arbeitskollegin die hat es schon auf gegeben. Sie hat ja schon alles versucht künstliche Befruchtung und so was halt und nach 6 Jahren hat sie keine Lust mehr. Die Ärzte sagen bei ihr ist alles prima aber es funktioniert trotzdem nicht. Das ist eine echt starke Frau, nach schein schwangerschaft und fehlgeburten ist die noch normal geblieben, also denke ich, wir schaffen das auch. Sie sagt, wenn es passiert dann passiert es.

    Nur Mut, nur Mut!!!

    Traurig sein bringt niemanden was.

    Genisse das Wetter und plane dein Leben weiter.

    Und liebe deinen verlobten so gut wie es geht ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny190187
    Kommentar vom 13.04.2011 15:31
    Ich Liebe meinen Verlobten und das wird auch so bleiben!Ja es liegt nicht immer nur an der Frau sondern auch an dem Mann!!Naja ich hoffe das wir in Kontakt bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  nastjae
    Kommentar vom 13.04.2011 18:22
    Klar können wir bleiben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    ja und bis wir schwanger sind sollten wir regelmäßig Sport machen. Sollten man machen damit man mit den Baby Gewicht fertig werden kann und nach der Geburt schnell wieder abnimmt und es fördert die durch Blutung im ganzen Körper und steigert die Chancen auf einer Schwangerschaft.

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny190187
    Kommentar vom 13.04.2011 20:25
    ich habe genug Sport in meiner Arbeit ich arbeite in der Altenpflege!Und dann gehe ich viel laufen also von daher denke ich das langt dann Haushalt usw.

    ja mal gucken vielleicht ist das schneller wie das wir denken!Müssen uns einfach ablenken und dann klappt das ganze auch
    Antwort
  • Profilfoto  nastjae
    Kommentar vom 14.04.2011 15:33
    Na ja ich hoffe es so sehr das es schnell klappt. meine Kollegin die ist 34 Sie hat keine Eier mehr wohl und so mit fasst schon in der menopause. oh man das kann jeden treffen. Jetzt ist die Kinderlos und wird wohl auch keine mehr bekommen. das echt traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Kimmilie
    Kommentar vom 17.05.2011 08:06
    Hallo Mädels!
    Ich bin überfällig.....seit mind. 3 Tagen......aber gestern hab ich nen Test gemacht und der
    war negativ.
    Viellleicht weil ich ihn mittags gemacht hab??? boah,ich weiß grad nichmehr weiter....ich hab me.ne mens immer regelmäßig gekriegt und konnte die uhr danach stellen...bis jetzt. Dummerweise führe ich keinen regelkalender geschweige denn weiß ich wann wir sex hatten.......
    ich warte nun schon so lange,kann es diesmal wo ich wirklich mal nach langer zeit nicht daran gedacht habe geklappt haben??? warum war der scheiss test negativ????

    HILFE!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nastjae
    Kommentar vom 19.05.2011 16:53
    Ich würde. Noch eine woche warten und dann noch ein test machen oder wenn dein verlobter meira das du vielleicht ein machen sollst. Die meiste männer merken es schneller als die frau selbst. Habe ich so fest gestellt. Also bleib cook und vergiss das thema schwanger sein. Und lebe dein leben so wie bis jetzt weiter. Und ergendwann wirst du oder dein mann es mwrken.
    Also viel glück noch.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern