My Babyclub.de
Schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kimmilie
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2011 12:28
    Hilfe mädels

    ich hab vor elf jahren meine tochter bekommen,ganz normal,ohne üben ohne alles. nun wurde wegen unfruchtbarkeit im dez 10 eine bauchspiegelung gemacht bei der enndomtriose an beiden seiten entdeckt und entfernt wurden. im jan hats nu nicht geklappt weil wegen falsche zeit.... um uns nicht so sehr unter druck zu setzten hab ich alle! utensilien zur eisprungmessung weggepackt. am 25.2 hab ich gemerkt das die zeit stimmt und diesmal hat sogar mein mann mitgespielt.......als ich nu am 3.3 eh beim FA war hab ich gefragt obs möglich wär.....aber meine FA sagt da sieht man jetzt so noch nix......ich bin völlig durcheinander.
    Und gestern und auch heute morgen ist mir übel.kann das so früh schon sein???? Ich hab keine ahnung wie ich diie zeit bis zum 13.3 (da wär ich fällig) überstehen soll.
    Wir warten nun schon über acht jahre auf ein zweites Baby.....
    Antwort
  • myri1982
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2011 12:08
    puuh ich weiß was du gerade durchmachst-ich hatte letzte woche meine hibbelwoche...
    diese warterei ist das allerschlimmste...egal was das ergebnis später ist ist man einfach nur erleichtert wenn die warterei aufhört.leider kann man aber auch gar nix daran ändern.da muss man durch.
    versuch dich so viel wie möglich abzulenken-auch wenns schier unmöglich ist.
    man kann ja leider nicht schon ne woche vorher testen...und der fa sieht ja auch noch nix.also ganz entspannt bleiben-das ist das beste.sieh es doch lieber so:du hast noch ne ganze woche hoffnung vor dir :-Dich drück die daumen, dass es geklappt hat!!!!
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2011 20:09
    Hallo!
    ...Bei meiner letzten SS hatte ich plötzlich eine Woche (!) nach der Befruchtung extremen Schwindel und Übelkeit... Alles ist möglich und ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!
    Halte uns mal auf dem Laufenden...;-)
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2011 14:22
    Ich muss auch bis zum 13.03.2011 warten. Bei mir sind drei sachen unterleib ziehen und die einnistung blutungen, dann schwindel und übel, aber alles im massen. Das wäre unser erstes kind. Ich hoffe das es bei uns entlich geklappt hat. Melde dich was bei dir herraus gekommen ist.
    Ich bette zu gott das es stimmt.
    Antwort
  • myri1982
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2011 22:05
    @ nastjae:ich drück die daumen!!!klingt ja schon mal alles ziemlich nach schwanger.....

    ich war gestern beim fa und hab die bestätigung schwanger zu sein-allerdings noch ganz früh-ausser fruchthöhle noch nix zu sehn.ich erwarte nun mit spannung den nächsten termin am 29.03.-und hoffe dass bis dahin alles gut geht.....dann schlägt ja auch schon das herz:-D
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2011 01:01
    Was hast du den für anzeichen gehabt? Ich hab nur angst das ich mir das alles nur einbilde.
    Jetzt zb. Ist mir ein wenig schlecht und ein wenig wirr im kopf. Und ich merke auch ab und zu das sich in meinem bauch was tut. Und heute bin ich nach hause gekommen und mein freund hat pelmeni gekocht, das ist einer meiner lieblings gerichte aber diesmal hat es für mich nicht gut gerochen. Essen konnte ich es aber reichen tat es nicht gut. Reicht das schon als ein zeichen zu sehen?
    Ich hab absolut keine ahnung ob ich vielleicht nicht übertreibe und ob es nicht eher meinen wunsch entspricht.

    Ach herzlichen glückwunsch zur befruchtung.
    Antwort
  • myri1982
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2011 13:18
    also bei mir hat plötzlich die brust gespannt, ich hatte so ein ziehen im ul und ich hab ziemlich schlecht geschlafen-bin einfach so aufgewacht und stundenlang wachgelegen....
    ich denke, wenn der kiwu wirklich gross ist versucht man schon in jedes zeichen was reinzuinterpretieren.
    davor hatte ich halt auch voll angst.und es hat tatsächlich nur geholfen bis zum tag zu warten und zu hoffen dass die periode ausbleibt.diesen zeichen hab ich nicht vertraut weil ich mir die auch schon ein paar mal eingebildet hab....
    aber bis zum 13.sinds ja nur noch 3 tage!!!
    kannst du dann testen oder sollte dann deine periode kommen?also ich war 2 tage überfällig bevor ich den test gemacht hab.länger hab ichs net ausgehalten....
    ich drück die daumen!!!
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2011 13:31
    Ich muss noch bis zum 17. warten...Oh Mann.Eine Woche noch. habe gar keine Anzeichen-weder mens-Anzeichen noch SS Anzeichen...auch komisch, oder?
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2011 14:07
    Bis ich testen kann. Auf meine pariode konnte ich mich noch nie verlassen. Das mit den aufwachen hatte ich auch so zwei nächte lange bin ich aufgewacht u d konnte nicht wieder einschalaffen. Was ich heute ist das ich total den durst habe. Und blähungen. Meine stimme sagt mir ich mussa geduldig sein bis den 13. Und früher sagte sie mir " warte es ist noch nicht soweit, warte noch" . Oh man ich bin total auf geregt.
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2011 20:49
    Wenn es morgen nicht positiv ist muss ich wieder eine Woche warten, denn in meinem Bauch passiert was und mir ist schon den ganzen Tag schwindelig. Das muss doch positiv sein.
    Antwort
  • myri1982
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2011 14:04
    und????getestet???
    ich war übelst hibbelig bis zu dem tag an dem ich testen konnte.dann wurde ich ruhiger und konnte es mir sogar noch ganze 4 tage verkneifen....
    es hat sich gelohnt....
    bin gespannt aufs ergebnis....
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2011 14:34
    Also am Sonntag war es noch immer negativ. Jetzt noch mal am sonntag testen aber dann lass ich es, dann warte ich bis mein freund sagt ich solle testen.
    Ich habe beschlossen mir den Kopf nicht mehr zu zermallen. Ichliebe eifach mein leben weiter und wenn es so weit dann ist es soweit.
    Also noch mal bis Sonntag warten und nicht mehr warten.
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2011 13:09
    hallo

    bitte helft mir bitte fertig mit meinen Nerven!Ich habe am 28.3.11 Sex gehabt!und habe jetzt seit 3-4 tagen einen blähbauch ohne ende der wird manchmal ein bisschen kleiner und dann wieder größer ich muss sehr oft auf Toilette und habe ab und zu ein ziehen im Bauch!Weiß nicht mehr weiter und was ich machen soll

    kann mir jemand helfen bitte ich müsste am 12.4.11 meine nächste mens bekommen
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2011 21:15
    Vielleicht vor wehwechen von deinen Periode. ich hatte am 27. Sex und kann aber erst am 10. testen. ich hab auch schon Bauch weh und oft übel. heute Nacht bin ich aufgewacht und konnte einfach nicht einschlafen, weil mir so übel war.

    Wünscht du dir den eine Baby?
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2011 09:33
    Danke für deine Antwort ja Kinder sind geplant,aber eigentlich noch nicht jetzt!Ichwürde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn es so wäre!!Habe heute einen FA termin mal gucken vielleicht kann Sie mir weiter helfen!!

    Danke

    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2011 21:32
    Ja sag mir bescheid wenn mehr weiss.

    na ja man kann sich aus dem Wunsch herraus was sich einbilden. Passiert mir ganz oft, aber ich habe immer diese kleine stimme die mir sagt "das bildest du dir nur ein, warte noch ein bischen." und das immer wieder aber ich bin so blöd und mach den Test doch in der Hoffnung das es doch positiv sein könnte.
    Na ja Tee trinken und abwarten.

    Aber sag mir bescheid, den die Unterleib schmerzen habe ich auf jedenfall.
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 10:40
    Hallo,

    so also FA hat noch nichts machen können ist noch zu früh muss auch noch warten!!Sagen wir es mal so wenn ich gehört hab das jemand Schwanger ist, da bin ich von Übelkeit aus gegangen und das man mit düften und geschmäckern problemen haben kann!!!Und als ich Sex hatte war mir das auch net unbedingt klar das ich fruchtbar war in dieser Zeit weil ich schon seit 2jahren keine pille mehr nehme aber in dem Moment einfach nicht nach gedacht habe!Als ich dann nach 2-3 Tagen ständig diesen Blähbauch hatte und Schmerzen in der Seite sowie auch im Unterleib wusste ich gar nicht was Sache ist!Ich rief meine Cousine an die vor 6monaten einen Sohn bekommen hat und fragte Sie was das sein könnte ob Sie sowas auch schonmal hatte und Sie sagte: Jenny, es kann sein das du Schwanger bist, aber gehe am besten mal zum FA!!!So ich musste arbeiten und konnte das nicht gleich tun mein Bauch immer noch da Schmerzen auch und irgendwie war meine Stimmung sehr komisch!Hab in verschiedenen Situationen einfach mich hinsetzen können und einfach heulen und so bin ich eigentlich nicht!!Deswegen weiß ich jetzt net!Ich und mein Verlobter würden uns wahnsinnig freuen wenn es so wäre!Würde es halt ein bisschen schade finden, weil ich jetzt so eine super Arbeitsstelle habe und mich ein bisschen hoch gearbeitet habe!Das wäre das einzigste, aber danach kann man ja auch wieder arbeiten gehen!!

    Trozdem vielen Dank

    Grüße Jenny
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2011 20:55
    Aber sag mir trotzdem ob du schwanger bist oder nicht. ich habe auch nur Bauchschmerzen. Oft übel schon und bei den brüsten bin ich mir nicht klar ob da was ist. ich bin am überlegen ob ich nicht noch ne Woche warte.
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2011 08:26
    Ja ich gebe Dir auf jedenfall bescheid!Ich habe keine Bauchschmerzen sondern einen Blähbauch und ein ziehen manchmal links und auch rechts!!Ich habe die nächste Untersuchung am 14.4 mal gucken entweder kommen vorher meine mens oder Schwanger!!!Sind Gott sei Dank nur noch 4 Tage das warten ist das schlimmste!Ich hoffe bloß nicht das wirklich nichts ist weil dann zweifel ich schon an meinem verstand!!

    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2011 11:34
    na erst abwarten und dann sich sorgen machen.
    Ich hatte heute Test gemacht aber der war ungültig. Jetzt frage ich mich ob es ein positives Zeichen war.
    Gestern war ich schon um neuen Uhr müde und war dann auch schlaffen. aber bin dann wieder um 2 Uhr wach gelegen und um 4 wieder eingepenn, mir war auch mal wieder schlecht ob das wieder an dem essen lag, wir habe den Abend gegrillt. mai war aber heute morgen auch flau in Magen.
    Und noch was, meine beste Freundin ist auch schwanger. Ich sage dir die ganze Welt ist wieder schwanger.

    Abwarten und Tee trinken. laut den Schwangerschaftskalender beginnt meine 5. ssw.
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2011 13:57
    ja bei mir wäre es auch die 5ssw!ich bin echt so gespannt was ist ob ja oder nein!!Ja im moment sieht man wieder viele Schwangere!!Ist ja auch schön so eine Schwangerschaft denke ich!Gestern waren wir ein bisschen in der Stadt shoppen danach war ich so fertig wie noch nie habe 2std geschlafen und bin am Abend auch net so spät ins Bett aber dafür war ich leider wieder um 7Uhr heute früh wach!!Habe noch bis Montag Urlaub und jeden Tag so früh wach das nervt aber ich kann einfach nicht schlafen dann wieder dieses ziehen im Bauch oh man!!!Ich würde an deiner Stelle erstmal die Ruhe bewahren und net ständig irgendwelche Test machen weil das bringt Dir nichts!Machst DIch unnötig nervös damit!Nehme Dir ein Beispiel an mir ich warte auch ohne Schwangerschaftstest!!Ich bin zwar auch total aufgeregt was jetzt ist aber ich warte trotzdem rede viel mit meinem Verlobten darüber und natürlich mit meiner besten Freundin!!

    Grüße Jenny

    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2011 18:56
    na ja mein Freund ist da nicht soo offen für dieses Thema, er lässt es drauf ankommen wenn es passieert dann passiert es und deshalb redet er da nicht so drüber. aber langsam taut er auf.
    na ja vielleicht war das ja so ein zeichen, dass der Test ungültig war, ich solle mit den test noch ein bischen warten. Aber ich habe den ja gemacht weil ich doch auch die bauch weh habe und mir doch ein ab und zu flau in magen ist. und habe ich doch ausgerechnet hier wann ich den Test machen soll. Und die hier haben gesagt den 10. solle ich machen.
    Ach mal schauen, mal schauen.
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2011 11:13
    Ja wie gesagt ich könnte auch schon einen Test machen!Hab aber wenn meine Mens nicht kommen am 14.4 einen neuen Termin bei der Fa mal gucken!Mein ziehen im Bauch ist sehr extrem heute aber anders wie wenn ich meine Tage bekomme ich weiß selber nicht was ich gerade von meinem Körper halten soll!!Aber wie sagst Du so schön abwarten und Tee trinken das mache ich!!!
    Nimmst du auch schon die Folsäure?Soll man ja machen wegen der Schwangerschaft und der Entwicklung des Kindes ich habe sie jetzt angefangen!Mal gucken!!Rauchst du oder nicht?Wenn ja viel?
    Antwort
  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2011 15:26
    Folsäure nimm ich aber auch ab und zu. Und mit rauchen haben wir vor 4 Monaten aufgeben und ich glaube das bleibt auch so, gefällt uns einfach besser nicht Raucher zu sein.
    Zu den Bauch weh hatte ich auch morgens ein paar tröpelchen braunen Ausfluss und das finde ich auch merkwürdig.
    ich warte die ganze Zeit drauf das die mens kommen und dann wollte ich meine Regel unter Kontrolle bringen mit den Tees und mönchpfeffer und so weiter. Weil bei mir kommen die ja fast gar nicht und schon immer so gewesen. Und dann wollte ich bei der FA bei mir alles cheken lassen.

    Und du?
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2011 15:59
    naja dann musste du das machen!!!mal gucken ich warte noch bis donnerstag und dann mal schauen ich habe so eine große angst das ich nicht schwanger bin!!Mein verlobter hat gesagt wir probieren es trotzdem weiter dann beim nächsten mal halt!!!ich weiß ja auch nicht
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.