menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 10:04
    sich freuen ???
    und angst bekommen...und durch die wohnung rennen wie ne irre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 10:08
    @I1303: Ich glaub so früh sieht man sowieso noch nicht wirklich was auf dem Ultraschall, so ab der 6 Woche sieht man das Herz schlagen und dann kann Dein Freund vielleicht ja auch mit.

    Der erste Termin ist recht unspektakulär. Ich war ja erst in der 7. Woche da, da konte man das Herz schon schlagen sehen und ansonsten hab ich lauter Broschüren mitbekommen, Blut haben sie mir angenommen, Urin musste ich abgeben und sonstige Fragen wurden beantwortet, ich glaub das wars! Trotzem war ich nachher total glücklich, vorher konnt ichs nicht richtig glauben und dann wars ja ärztlich bestätigt :-)

    Mann Mädels, jetzt bin ich grad aber echt hibbelig! Ich hoffe ich halt es aus bis Freitag!


    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 10:11
    @ lealuisa: Wie meinste das was man dann macht, wenn man positiv getestet hat?
    Ich war erst ein bisschen später beim Arzt und dann lief erst mal alles weiter wie vorher auch. War dann alle 4 Wochen bei der Vorsorge und nach dem 3. Monat hab ich mir dann eine Hebamme gesucht!

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 10:15
    WAS??? Du auch? schwanger???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.03.2011 14:54
    @I1303

    na was sagt der FA?
    meld dich doch mal :)
    wir sind doch alle gespannt.
    freu mich total für dich ich hoff es rücken noch a paar hinterher.
    ich bin auch schon total hibbelig, aber leider muss ich noch 5 tage warten ich hoff die gehn schnell um.
    jaja immer diese hibberlei das macht ein echt kirre, aber naja etz bin ich schon einwenig nervös ich dahcte ich kann locker bleiben aber es schleicht sich langsam an von Gefühl her muss ich sagen es ist gemischt, ich kann nur hoffen und hoffen das es geklappt hat dann hat sich mein Mann auch den Weg gespart zum SG.
    morgen is mein Fa wieder da und dann soll ich mir ja die Tbl holen damit das Prolaktin runter geht, aber was mach ich wenn ich evtl doch SS bin darf ich die dann auch nehmen? Ich glaub ich warte mal noch mit den gang zum FA der was meint ihr?

    @lealuisa
    wann willst du denn testen NMT hast du ja heut und bis etz is sie doch noch net da oder?
    sag uns bescheid wenn du doch am Weekend getestet hast jaaaaa.

    LG Kati
    freu mich auf Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 16.03.2011 15:19
    @l1303: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    bei mir gibt es auch ein paar neuigkeiten. ich habe doch mit Puregon stimuliert. gestern war die letzte Spritze und hut dann US. Ein Leitfollikel ist 20,5 cm groß. damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich nichts gespürt habe. Also haben sie dirket in der praxis um 14.04 Uhr ausgelöst und heute abend sind wir dann gefragt. Am 22 wir d dann noch mal Blut abgenommen wegen Gelbkörperchen? Weiß jemand was einem das dann sagt? Undab dem 29. könnte ich zum Bluttest. Die Arzthelferin meinte das klappt, ich soll positiv denken. Und spaßig meinte sie dann das ich ohne ein Positiv nicht wieder herkommen bräuchte. Aber wie gesagt, das war spaß. Ich habe diese Frau sehr gern.

    @ all: Wenn wir weiter so schreiben, brauchen wir bald wieder ein neues Forum
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 16.03.2011 16:04
    Ladynight das ist ja echt prima, hoffentlich kklappt es unter diesen vorraussetzungen dann endlich ei euch.
    l1303 herzlichen glückwunsch !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 16:04
    I1303: Na, herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wie war´s beim FA? Sehen kann man ja warscheinlich eh erst ab der 6. Woche etwas.

    @all: Das ist dann nummer 3 in diesem Monat!!! Das ist ja dann vielleicht doch ansteckend!!

    Uns allen sei weiterhin der dicke Daumen gedrückt!!!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 16.03.2011 16:19
    man, das ist ja richtig aufregend.

    ich hab ja auch noch 6 Tage bis NMT, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Seit gestern hab ich ein ganz fieses Pieksen in der Brust und Ziehen in UL und Rücken hab ich schon seit meinem ES ;-) So, dass musste ich jetzt los werden, weil meinem Mann brauch ich das nicht wirklich erzählen, er reagiert da nicht wirklich drauf :-( *meinen KIWU-Tee schlürf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 17:14
    @lealuisa:
    Also das mit dem Brustschmerzen kenne ich auch. Die fangen immer drei Tage vor der Mens an. Meine Brustwarzen werden dann auch dunkler und sehr empfindlich. Das sind dann einfach PMS. Am Anfang, als wir versuchten schwanger zu werden, habe ich meinen Körper ganz genau wargenommen, und jeden Monat auf´s neueste spielte er mir einen Streich. Jedes ziepen, stechen oder ziehen interpretierte ich als Anzeichen einer SS. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber spiel doch auch mit dem Gedanken, dass es evtl. nicht geklappt hat. Ausserdem ist ein Zyklus von 32 Tagen nicht schlimm. Mein Zyklus liegt jeden Monat bei 30/31 Tagen.

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 18:45
    Ich glaub ich krieg morgen oder spätestens Freitag meine Mens :-( Ich hab schon so ein Menstypisches ziehen! Dann gehts auf in den nächsten Zyklus.

    Hoffe hier gibts noch ein paar Schwangere diesen Monat ;-)

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 07:32
    so, also gestern beim fa war ein drama
    ich bin da glücklich rein und heuleend wieder raus...
    der war sooooooooo ein arschl....
    das letzte mal so nett, gestern einfach nur scheisse! sorry, aber ist so.
    war total unfreundlich, hat mit mir rumdiskutiert wegen meines beschäftigungsverbits, mit meinem vorgesetzten telefoniert, weil er mir nicht geglaubt hat, hat ansonsten gar nichts gemacht, weder untersucht, noch us, noch blut abgenommen-nichts...meinte ich soll doch in 2 wochen wiederkommen.
    also, da gehe ich bestimmt nicht wieder hin!!!! niemals.
    ich such kir heut nen anderen.
    der hat mir so vor dden kopf gestossen. hätte ja sagen können, man sieht noch nicts, aber nett. ein bisschen sensibler bitte.
    danach hab ich mich gar nicht mehr schanger gefühlt oder sonstwas...war völlig fertig und verunsichert-bis jetzt.
    jetzt rufe ich um acht den nächsten an und hoffe, dass er mich nimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 07:39
    @l1303
    man das sind ja wirklich keine schönen erfahrungen, die du da mit deinem fa gemacht hast. du tust gut daran, dir schnellst möglich einen anderen zu suchen. frechheit, wie manche ärzte mit ihren patienten umgehen. und gerade FA - da ist doch ein absolutes vertrauensverhältnis von größter wichtigkeit.
    lass dich nicht entmutigen. wenn dein test gesagt hat - positiv, dann fühl dich ruhig weiter schwanger!! kopf hoch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 07:39
    @l1303
    man das sind ja wirklich keine schönen erfahrungen, die du da mit deinem fa gemacht hast. du tust gut daran, dir schnellst möglich einen anderen zu suchen. frechheit, wie manche ärzte mit ihren patienten umgehen. und gerade FA - da ist doch ein absolutes vertrauensverhältnis von größter wichtigkeit.
    lass dich nicht entmutigen. wenn dein test gesagt hat - positiv, dann fühl dich ruhig weiter schwanger!! kopf hoch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 17.03.2011 07:45
    Also de arzt würd ich gern mal treffen, und zwar mitten im gesicht... So. Nd jetzt fül dich bitte woeder schwanger, so einer darf dir doch die freude an der ss nich nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.03.2011 07:52
    Guten Morgen mädels

    hab heut früh meine Mens bekommen OHNE vorwarnung so eine frechheit, aber mir geht es gut nimm es gelassen und bin auch net wirklich enttäuscht darüber auf in den nä.Zyklus mein Zyklus betrug diesen Monat nur 25 tage naja eigentlich hätte ich sie erst nä. Dienstag bekommen sollen, naja egal auf ein neues.
    hab mein Persona grad eingestellt 7.45 wie lang hab ich etz zeit bis 11.00 uhr kann ich dann immer testen gell.
    Ich drück euch weiterhin die Daumen

    LG Kati

    hier die Liste :

    <3 <3 <3 Schwanger <3 <3 <3
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011




    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 25Jahre 22.03 (10. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sternchen_27: 07.04. (27J, 6ÜZ Folio Forte)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 17.03.2011 07:53
    da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll. vor allem will man sowas seinem arbeitgeber doch selber sagen... *kopfschüttel* hoffe, du bekommst heute einen Termin bei einem anderen fa und der ist dann auch sensibler. drück dir die daumen. und jetzt nimm den kopf wieder aus dem sand und sei wieder schwanger ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 08:00
    danke! gut, dass ich euch habe!!! werd gleich anrufen und hoffen, dass ich heut noch hingehen darf!!!
    wenigstens mal gucken könnte er doch, oder???
    also, ss anzeichen hatte ich jetzt schon ein wenig, glaub ich. meine leisten ziehen, mir ist etwas übel, kann nicht schlafen...mal sehen, wie es weitergeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 09:11
    Also, habe jetzt einen termin am nächsten donnerstag um 9h bei einem anderen frauenarzt. die sprechstundenhilfe am telefon war total nett, meinte, dann machen wir eine ausführliche untersuchungmit gesprächen und allem drum und dran in ruhe und wenn wir glück haben, kann man schon das herz schlagen sehen!!! :-) und mein freund kann da auch mitkommen, weil er da urlaub hat. das hört sich doch schonmal viel besser an, oder??? jetzt gehts mir besser, muss jetzt halt noch ne woche durchhalten und mich nicht verrückt machen. bis jetzt ist alles ok, habe aber immer wenn ich aufs klo gehe schiss, dass ich blute... aber das ist wohl normal am anfang...

    @mausi: schade :-( naja, nächsten monat!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2011 09:21
    @l1303

    wow, herzlichen glückwunsch :o)))))
    habs mir schon fast gedacht, als du schriebst dass du das gefühl hast ne blasenentzündung zu bekommen, genau so wars bei mir nämlich auch damals, hatte immer das gefühl knapp an ner blasenentzündung vorbeizuschrabben, einmal hats sich so angefühlt und dann doch wieder nicht :))

    nochmal alles gute,

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 11:27
    Ja, ich muss echt 30 mal aufs Klo am Tag...heut Nacht war ich 4 Mal!!! Krass...Und gespuckt hab ich dann heut Morgen auch :-( Ich hasse spucken.
    Naja, ich denk immer, solange ich Symptome habe, ist das Zwergle noch da, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 13:58
    I1303:

    Das mit dem Frauenarzt ist ja echt ´nen Ding. Ich hätte den auch gewechselt. Aber schwanger bist du ja trotzdem, auch wenn der dich nicht untersuchen wollte.

    Und dein Zwerg ist mit Sicherheit noch da!! Freu dich einfach auf den neuen Frauenarzttermin.

    Gruss Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 13:59
    I1303:

    Das mit dem Frauenarzt ist ja echt ´nen Ding. Ich hätte den auch gewechselt. Aber schwanger bist du ja trotzdem, auch wenn der dich nicht untersuchen wollte.

    Und dein Zwerg ist mit Sicherheit noch da!! Freu dich einfach auf den neuen Frauenarzttermin.

    Gruss Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 17.03.2011 14:33
    Hallo!
    Ich melde mich auch endlich mal wieder. Bin seit Freitag aus dem Urlaub zurück und hatte ne total stressige Woche!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren!!!!

    Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. Am Samstag ist NMT. Hab so ein Gefühl als würde die Mens auch kommen :(
    Naja, dann werden wir die Arztbesuche jetzt wohl mal in Angriff nehmen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 14:53
    @I1303: Oh mann, das war ja keine gute Erfahrung, aber besser jetzt nen anderen Suchen als später. Der nächste Termin wird schöner!

    @mausi: Schade, auf in die nächste Runde, Du hast immer so schön kurze Zyklen, ich hab immer das Gefühl meine dauern ewig :-)

    Ich hab schon Schmierblutungen, also alles ganz pünktlich, war auch das was mir mein Gefühl gesagt hat. Also weiter gehts! Der erste Tag, wo man weis, das es nicht geklappt hat ist immer doof.
    Hab mich jetzt mal im April nach hinten geschrieben, ich weis es noch nicht so genau und diesen Zyklus mach ich ja ne kleine Pause. Wir werden zwar nicht verhüten aber ich bestimme keinen ES usw. Ich brauch mal ne Pause und ein Baby zu Weihnacht muss nicht unbedingt sein :-)

    lg milia



    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥
    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.
    ♥ A P R I L L I S T E ♥
    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    sternchen_27: 07.04. (27J, 6ÜZ Folio Forte)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind


    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste