menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März die zweite

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.03.2011 16:28
    @Lealuisa
    Dann geh doch erstmal von +/- 30 Tagen aus, wenn du deinen ES hast, das merkst du ja dann...

    Ich muss noch bis Dienstag/Mittwoch warten und ich bin doch so ungeduldig. Und ich hatte vor allem die letzten Tage mehr UL Schmerzen und Ziehen/Stechen in der Brust hab ich sonst vor NMT nie gehabt. Na, mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 19.03.2011 16:52
    Herzlichen Glückwunsch sternchen!! :)


    Hey ihr, helft mir doch mal bitte weiter... ich bin ja noch ganz am Anfang.
    ich sollte nach Plan eigtl morgen meinen ES haben. Sind auch scho ordentlich am herzeln. Allerdings habe ich weder UL Schmerzen/ziehen (wirklich nur seeeehr wenig am Tag) , noch irgendwelche anderen Anzeichen sprich Zervixschleim etc. Oder kommen diese Anzeichen wirklich nur an dem Tag des ES?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.03.2011 17:24
    @sternchen_27: dir auch herzlichen glückwunsch!!!!!!!! :)
    bei mir ist heute ganz pünktlich die mens eingetrudelt. hm...
    dann werde ich am montag mal versuchen einen termin bei meiner FÄ zu bekommen. wenns kein notfall ist muss man ca. 3 monate auf nen termin warten. aber da fällt mir sicher was dringendes ein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 18:11
    @bea2011 Danke Dir, ja ist meine erste ss. Hoffe sehr dass es bleibt...

    Wünsch Euch einen schönen Abend und viel Glück beim weiterhibbeln....

    LG und noch ne Runde Viren an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 18:42
    Hi,bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 19.03.2011 18:47
    Hey Duensch! Willkommen!
    Erzähl mal, wie weit bist du ?

    Viele Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 19.03.2011 18:49
    Willkommen Duensch!
    Fröhliches hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 19:36
    hi,wie kann ich hier mit machen? Möchte auch schwanger werden.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 19:40
    Hi,ich möchte auch unbedingt schwanger werden.Wir üben seit August 2010,war dann im November schwanger und hatte dann leider im Dez. eine Fg in der 9 ssw:( jetzt probieren wir es wieder. Hatte vor einer Woche meinen Eisprung, bin jetzt ES+8-warte ganz gespannt darauf endlich einen Test zu machen. Hat hier jemand positive erfahrungen vor der Mens zu testen? GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 20.03.2011 08:28
    @Duensch
    Nee, hab ich noch nie gemacht, weil da auch die Gefahr sehr hoch ist, dass der Körper das Ei doch noch abstößt und die Mens kommt. Ich denke, das ist psychisch auch nicht zu empfehlen, wenn du weißt, das du schwanger bist/warst und dann deine Mens bekommst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2011 10:01
    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.
    Duensch: 24.03 (27 J.) 1ÜZ nach FG, Persona,Femibion,keine Kinder

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.03.2011 10:43
    ♥ S C H W A N G E R ♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    l1303: 3. ÜZ positiv getestet am 16.03.2011
    sternchen_27: 6 ÜZ, positiv getestet am 18.03.11

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    kestl1983: 12.03.
    Lealuisa: 16.03. 1. ÜZ Folioforte
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :23.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    eifelkathi: 29.03. (27J, 18ÜZ, 1 ELSS, 1 FG) 1 Kind
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 01.04.(5.ÜZ,folio forte, l-thyroxin, durchschn. 27Tage Zyklus, Persona)
    Tummy: 02.04. (1. ÜZ, Folsäure, 0 Kinder)
    miah:02.04.; 4.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, Frauenmantel-Tee - Ovuquick
    Ladynight: 04.04. (15.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 04.04. (29J.,8. ÜZ, Folsäure, Ovutest)
    puencktchen2010: 07.04. (38J, 12. ÜZ, Folio Forte, KI-KO-Tee, 2 Kinder)
    mausi25: 25Jahre 11.04 (11. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    ilwa: 14.04. (4. ÜZ, 40 Jahre, CBM, 1 Kind)
    bubamara: 16.04.11 (6.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    milia: 20.04 (6.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2011 14:31
    @sternchen 27: Herzlichen Glückwunsch!!!! Und schick doch ordentlich SS-Viren!!!

    @duensch: Herlich willkommen in unserer Runde!!

    @all: Ich müßte in der kommenden Woche Mi oder Do meinen Eisprung haben. Beim letzten Mal hatte ich ihn links und konnte schon drei Tage vorher merken, dass es losgeht. Dieses Mal wäre dann ja rechts an der Reihe, aber ich spüre noch gar nichts. Trotzdem herzeln wir fleißig.

    Ab ÜZ 13 werde ich dann mal den CB Monitor ausprobieren. Habe ich mir im Internet bestellt. Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?

    Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 20.03.2011 17:31
    @Puenktchen2010: Spührst du deinen ES immer? Müsste meinen eigtl heute haben.. spühre heute allerdings rein gar nix.. Die letzten Tage hatte ich ganz leichtes UL Ziehen, aber auch nur, wenn ich entspannt auf der Couch lag. :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2011 17:57
    danke für die liebe Aufnahme in eurer Runde:)

    @ Puenktchen,ich habe damit keine Erfahrung,ich benutzte Persona und habe zusätzlich einmal den Ovutest von clearblue benutzt-haben beide gleichzeitig den ES angekündigt-also sehr verlässlich. Berichte dann mal wie dein Monitor so ist. lg
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 20.03.2011 19:26
    Hallo
    also ich wollte ja eigentlich ganz locker bleiben und nicht so in mich rein horchen. Aber...........................

    Also am 16. haben wir ja ausgelöst.Nun merke ch manchmal ein ziehen bis in den Rücken als würd eich bald meine mens kriegen. Und dann brenntund piekt es manchmal links und rechts neben und unterhalb des Bauchnabels. Man ist das spannend. Nachspritzen sollte ich nchts. Di wird im Bluttest geguckt ob der ES wirklich war. Und wißt ihr was komsch ist? vor etwa 2 tagen mußt ich mal für kleine Mädchen und da glaubte ich ich hätte mich fast naß gemacht, so plötzlich, wie inkontinenz. und heute achmittag war ich duschen und danach auch wieder. Naja abwarten und Tee trinken.Und ein paar mal tief durchatmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 20.03.2011 19:42
    @ladynight
    dieses Brennen hab ich auch. vllt ist es ja ein gutes zeichen. nächste woche werde ichs endlich wissen. diese warterei macht mich noch wahnsinnig...
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 20.03.2011 21:58
    @ ladynight und Mammelchen:
    Dieses Brennen und Pieksen hatte ich im letzten ÜZ auch, war leider nix. Mittlerweile bin ich schon so abgehärtet, was die Anzeichen betrifft ;)
    ABER bei jedem sind die Symptome anders. Wie oft hatte ich schon die selben Anzeichen, wie jemand, der dann aber wirklich schwanger war. Will damit sagen, dass nur weil ich mit den Selben Anzeichen nicht schwanger war, schließt sich ha bei euch nicht automatisch eine Schwangerschaft aus!
    Ich bin sehr gespannt. :) Der Stein ist ja anscheinend ins Trudeln gekommen, ich hoffe, dass wir jetzt nacheinander alle folgen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mammelchen
    Kommentar vom 21.03.2011 08:01
    @farah
    Ich kann das echt nicht mehr hören. Am liebsten höre ich den Satz von Frauen, die noch keine Kinder für ihr Leben planen und von Frauen, die ungewollt schwanger geworden sind. Es kann mir keine Frau, die sich ein Kind wünscht, erzählen, dass sie das ausschalten kann. Es sei denn, sie resigniert bereits.
    Und ganz ehrlich (ich habe meinen Körper im letzten halben/dreiviertel Jahr ohen Pille ganz gut kennengelernt), wenn mein Körper mich wirklich so verarscht haben sollte, dann lass ich mich von ihm scheiden ;-)
    Bitte sieh das nicht als Angriff, dieser Satz ist sooo leicht gesagt, aber er ist kaum umsetzbar...
    Liebe Grüße,
    Mammelchen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.03.2011 08:29
    Guten morgen
    Herzlich Willkommen an alle neuen :O)

    @sternchen
    mein Glückwunsch zur SSW :O)
    verteil mal fleißig SS VIREN.

    @duensch

    mir erging es genau so wie Dir ich hatte auch ne FG (m. AS ) in März 2010
    seitdem probieren wir es auch wieder.
    ich war auch in der 9.SSW nur leider will es noch net so wirklich klappen, naja hab mir etz den Persona gekauft und probier es mal damit bin etz in 2, Monat mit dem mal sehn ich freu mich auch schon wieder wenn ich endlich wieder hibbeln darf :O)

    wünsch euch nen super schönen Tag
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2011 08:49
    hey leute kommt doch rüber in die märz runde die 3.
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste