My Babyclub.de
Suche Krabbelgruppe in Mülheim an der Ruhr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nicki10
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.06.2011 10:16
    Hallo Fruchtzweg,

    sehe zwar das Deine Nachricht hier schon was älter ist, aber vielleicht liest Du es ja dennoch.
    Habe mich auch vorgestern erst hier angmeldet und kenne mich mit der Seite noch nicht so gut aus.
    Ich selber bin 27 Jahre (also fast im selben alter) und meine kleine Maus ist vom Oktober 2010. Somit wären die beiden Mädels auch nicht so weit auseinander :D
    Ich besuche zur Zeit am Scharpenberg eine Krabbelgruppe, werde aber wenn es klappt bald wechseln. Wenn alles gut geht sind wir nach den Sommerferien bei Eltern werden/Eltern sein.
    Mir hat ansich die Gruppe gefallen, aber so 100% war es nicht das richtig. Mache den Kurs nun auch schon seid anfang des Jahres.
    Warst Du denn bisher noch bei keiner Gruppe?
    Wo geht ihr denn zum Schwimmen hin? Wir sind zur Zeit Dienstags am Uhlenstift, aber da werde ich nur noch den aktuellen Kurs mitmachen. Irgendwie gefällt mir nicht die situration wo man sich umziehen kann.
    Hat viel mit stress zu tun....
    Woher aus MH kommst Du denn?
    Also ich komme aus Dümpten. Bin aber nicht hier aufgewachsen und kenne mich somit nicht so gut aus.
    Das wichtigste geht mitlerweile, aber fahren in Mülheim City ist für mich eine qual.

    Wenn Du magst, schreib mir doch zurück. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen.

    LG Nicki
    Antwort
  • Lucidness
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.08.2011 07:06
    Hallo Ihr Lieben.

    Hoffe Ihr guckt nochmal rein um das zu lesen. Ich bin Tanja komme aus Mülheim Dümpten bin 27 Jahre alt. Mein Sohn ist im Oktober 2010 geboren. Das würd ja alles passen. Würd mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr euch melden würdet. Vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen.

    ganz liebe Grüße Noah und Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.