menü
My Babyclub.de
Baby zappelt, spuckt und drückt beim fläschchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2011 19:10
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen will unser Sohn (fast 4monate) nicht mehr richtig trinken. er wird nicht gestillt. und seit einigen Tagen drückt er ständig beim essen als ob er "groß" machen müsste und krümmt sich(hat aber keine Schmerzen). dann zappelt er ständig, spuckt, zieht die Flasche weg obwohl er noch Hunger hat. hat jemand Tipps was man machen kann oder was es sein könnte? wir haben nix am essen verändert.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 18:58
    hat keiner eine Idee?es wird von Tag zu Tag schlimmer;(
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 16.03.2011 20:18
    Rufe Deine Hebamme an, die wird Dir helfen können..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 20:40
    Ja, ich würde auch Arzt oder Hebamme fragen. Warum bist du dir so sicher, dass er keine Schmerzen hat, wenn er sich krümmt? Wünsche dir/euch, dass du bald Hilfe findest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 08:56
    Hört sich ganz nach unserer Tochter in dem Alter an. Sie hatt eine Kuhmilcheiweißallergie. Genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen. Ich würde das aber auf jeden Fall untersuchen lassen. Den unsere Tochter hatta Schmerzen weil der Darm entzündet war.
    LG jammi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern