My Babyclub.de
Baby zappelt, spuckt und drückt beim fläschchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2011 19:10
    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen will unser Sohn (fast 4monate) nicht mehr richtig trinken. er wird nicht gestillt. und seit einigen Tagen drückt er ständig beim essen als ob er "groß" machen müsste und krümmt sich(hat aber keine Schmerzen). dann zappelt er ständig, spuckt, zieht die Flasche weg obwohl er noch Hunger hat. hat jemand Tipps was man machen kann oder was es sein könnte? wir haben nix am essen verändert.

    lg
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2011 18:58
    hat keiner eine Idee?es wird von Tag zu Tag schlimmer;(
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2011 20:18
    Rufe Deine Hebamme an, die wird Dir helfen können..
    Antwort
  • puenktchen_2011
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2011 20:40
    Ja, ich würde auch Arzt oder Hebamme fragen. Warum bist du dir so sicher, dass er keine Schmerzen hat, wenn er sich krümmt? Wünsche dir/euch, dass du bald Hilfe findest.
    Antwort
  • jammi
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2011 08:56
    Hört sich ganz nach unserer Tochter in dem Alter an. Sie hatt eine Kuhmilcheiweißallergie. Genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen. Ich würde das aber auf jeden Fall untersuchen lassen. Den unsere Tochter hatta Schmerzen weil der Darm entzündet war.
    LG jammi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.