menü
My Babyclub.de
November 2011 Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  skemper
    Kommentar vom 21.03.2011 13:08
    Stricken lernen :D Man kann wunderbare Babysachen stricken... ich habe mir eben Wolle für eine schöne Decke bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2011 13:14
    Er hat ja gar keinen US gemacht, der blöde Arzt!!! das ist ja mein Problem-gehe ja Do zu einem anderen, der dann US macht!!! Deshalb hab ich ja so Angst, weil ich bisher nur die pos. Tests als "Beweis" habe...

    Ich bin Kinderkrankenschwester auf der Kinderchirugie. Da ich ständig mit Ausscheidungen zu tun habe und CMV-negativ bin, was hauptsächlich von Kindern übertragen wird, habe ich ein Beschäftigungsverbot erhalten. Das ist bei uns in der Klinik seit 2007 so Pflicht. Naja, theoretisch ganz nett, aber zur Zeit noch ziemlich langweilig, weil es mir ja gut geht-ich bin ja nicht krank.

    Bin sehr gespannt auf den termin-hoffe, der Arzt gefällt mir besser, sowohl fachlich als auch menschlich!!!
    Das war echt ein Horrorerlebnis-deshalb bin ich jetzt auch so verunsichert glaub ich...

    wie weit bist Du denn? Und wann wurde bei Dir der 1. US gemacht???
    Konnte man da schon was sehen???
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 21.03.2011 13:46
    hallo mädels!!!

    erstmal allen herzlichen glückwunsch und eine beschwerdefreie, tolle kugelzeit.
    ich habe bereits vor 2 wochen positiv getestet-dachte aber es wär noch zu früh für ne neue gruppe.
    meinen ersten termin beim fa hatte ich auch schon-leider konnte der mir nur bestätigen was ich schon wusste-das ich schwanger bin und das alles richtig sitzt...

    nächster termin erst am 29.03.-das ist noch so lange.....
    ich hoffe man sieht dann das herzchen schlagen...bin auch hin und hergerissen zwischen freude und der angst, dass was schief geht.