My Babyclub.de
Milcheinschuss bereits Ende Schwangerschaft vermeiden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bbbud
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.03.2011 20:39
    Hallo zusammen,

    ich bin in der 25 SSW und weis jetzt schon, dass ich definitiv nicht stillen will. Bitte keine Vorwürfe, Ratschläge, Listen von Vorteilen für das Stillen....
    Ich selbst, meine Geschwister und viele in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft wurden nicht gestillt - alle Gesund, keine Allergien, nicht Übergewichtig....

    Grundlegend interessiert mich, wie ich bereits während der Schwangerschaft den Milcheinschuß vermeiden oder reduzieren kann. Hat da jemand ein paar Tipps? Globuli?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2011 21:21
    Pfefferminz- und Salbeitee hemmen die Milchproduktion!
    Antwort
  • verraph
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2011 11:57
    kann ich gut verstehen. Bin auch ein Flaschenkind. Ich selbt konnte nicht lange stillen. Ich finde es auch viel einfacher mit Flasche. Also ich habe viel Pfefferminztee getrunken. Da ging die Milch schnell weg.

    Darf ich fragen warum?

    lieben Gruß
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2011 15:03
    Salbeitee und Phytolacca-Globuli.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.