My Babyclub.de
HCG Wert nur 35

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sabine1980
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2011 10:34
    Liebe Bald-Mamas,

    bin ganz neu im Forum.

    Ich habe noch keine Kinder und hatte leider letztes Jahr 2 FGs in der 9. SSW.

    Nun bin ich wieder ganz frisch schwanger und schon wieder die ersten Sorgen.
    War gestern zur Blutabnahme beim Frauenarzt und mein HCG-Wert an ES+14/15 liegt nur bei 35.
    Er meinte, das wäre normal, aber er möchte mir wahrscheinlich nur nicht wieder Angst machen. Mein Progesteron-Wert liegt bei 18,7 und ich nehme Utrogest vorsroglich ein.

    Hatte eine von euch auch anfangs nen sehr niedrigen Wert und es ging alles gut??

    Muss dazu sagen, dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft an Zyklustag 34 bereits einen Wert von 3000 hatte, es ging aber trotzdem schief.

    Und ausser Müdigkeit hab ich auch noch null Anzeichen :-(

    Oh mann es macht mich wahnsinnig. Möchte doch nur endlich ein Baby haben :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.