My Babyclub.de
Kann ich Schwanger sein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mullemusch
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2011 17:39
    Ich habe ein Problem,ich weiss nicht ob ich schwanger geworden sein kann oder ob es nicht möglich war zu dem Zeitpunkt...

    Also meine letzte Regal habe ich entweder am 07.03 oder am 09.03 bekommen ich weiss es nicht mehr ganz genau...Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...Sex hatte ich am 18.03 und 19.03(Abends)

    Naja am 21.03 hatte ich totale Unterleib schmerzen und weiss nicht warum...

    Nun mache ich mir halt Gedanken ob es von der Zeit her passen würde um schwanger zu werden??

    Wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte :-)

    Danke
    Antwort
  • Tummy
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 17:48
    Huhu,
    der ES ist "ungefähr" 14 Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Periode. Das würde bei dir ja genau passen. Die meisten spühren ihren ES ja, durch z.B. Unterleibsschmerzen. Bist du denn gerade im ersten Übungszyklus?
    Ungefähr die 2 tage vor dem ES und dem ES -Tag bist du fruchtbar. Also würde ja hinkommen bei dir. Testen kann man ja leider erst in ca. 2 Wochen. Bin auf dem gleichen Stand wie du. Meine letzte MENS war am 6.3. Wäre natürlich schön , wenns schon geklappt hat. :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mullemusch
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 17:59
    Naja...Bei mir würde es gerade gar nicht passen deshalb mache ich mir ja sorgen...

    Ich meine ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit meinem Freund nur im mom wäre es wirklich gaaaanz gaaanz unpassend ...

    wobei ich mich auch freuen würde wenn ich ehrlich bin....
    Antwort
  • Tummy
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 18:09
    Darf ich fragen wieso?

    Verhütest du denn nicht, wenn es so unpassend ist?
    Grüßle
    Antwort
  • Mullemusch
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 18:41
    Nein tue ich nicht da mein Freund eigentlich abgeklemmt ist nur hab ich nun erfahren das er letztes jahr was mit einer hatte die nun nen kind bekommt nun wissen wir beide nicht ob von ihm oder nicht
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 19:54
    Ob das Kind von ihm ist oder nicht, wäre ja herauszufinden. Ob das "abklemmen" dicht hält oder nicht, sollte ein Urologe klären können.
    Antwort
  • Mullemusch
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2011 20:10
    Ja das wird ja auch alles getestet...Ich wollt ja einfach nur wissen oib die chance besteht das er noch nen treffer gelandet hat also von der zeit her
    Antwort
  • Jenny190187
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2011 12:38
    Hallo,

    und zwar habe ich auch ein Problem ich weiß nicht was mit mir passiert!Ich habe mich heute erst angemeldet hier und kenne mich noch nicht aus hier!Ich hatte am 28.3.2011 Sex und habe jetzt seit 3-4 Tagen einen Blähbauch muss sehr oft auf Toilette un habe ab und zu ein ziehen im Bauch!!Können das anzeichen einer Schwangerschaft sein?Ich fühle mich sehr komisch habe aber auch irgendwie Angst das ich Scheinschwanger sein könnte oder ehr gesagt das ich mir das alles nur einbilde!Nur der Bauch geht einfach nicht mehr weg obwohl ich nicht viel esse

    Bitte helft mir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.