menü
My Babyclub.de
Günstig abzugeben: Tees, SS-Tests usw....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vanillabaer
    Eintrag vom 24.03.2011 16:40
    Hallo an alle fleißig Übenden,

    ich bin seit Dezember 2010 (nach 18 Monaten "Übung") schwanger.
    Geholfen haben mir dabei Ovu-Tests, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee - wobei ich jetzt alles abzugeben hätte:

    4x Ovu-Test "One Step"
    11x Frühschwangerschaftstests von "Nadal" (bereits 7 Tage nach Empfängnis einsetzbar)
    2 Beutel Originalverpackt Frauenmanteltee (Trinkt man nach dem Eisprung in der 2. Zyklushälfte)
    (Wer möchte: 1 Packung Himbeerblättertee, Packung bereits geöffnet und 2 Tassen getrunken)-trinkt man vom 1. Zykustag bis zum Eisprung)
    1/3 Packung Femibion 1 (soll man bei Kinderwunsch und in den ersten 3 Monaten der SS nehmen)

    Hätte alles zum Preis von 15 € incl. Versand abzugeben. Wer interesse hat, einfach eine kurze Mail an mich.

    Diese Tees waren irgendwie der letzte Strohhalm, an dem ich mich festgehalten habe. Und gleich im ersten Zyklus nach Anwendung der Tees hatte es auch geklappt. Der nächste Schritt wäre dann die KiWu-Klinik gewesen, dies ist uns zum Glück erspart geblieben.

    Ich drücke euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  JoWi
    Kommentar vom 31.03.2011 11:09
    Das ist eine gute Idee von dir, das hier reinzustellen... zufällig hab ich auch HImbeerblätter aus dem Bioladen zuhause, war mir aber gar nicht bewusst, dass ich den vor allem momentan ganz viel trinken sollte.. ;) ist bei den Ovu-Tests ne gute Beschreibung bei?

    Ansonsten.. wir sind momentan ein bisschen knapp bei Kasse (tja, selbst nur 15,- können manchmal kaum drin sein)... aber ich versuche mal, meinen Mann mit Schoki zu bestechen, dass ich dein Angebot annehmen darf.. :) chihi

    Also.. wo soll ich mich melden? hier per Nachricht? :)

    ganz lieben Gruß, Joana
    Antwort
  • Profilfoto  JoWi
    Kommentar vom 31.03.2011 15:05
    Hihi. hab meinen Mann erfolgreich mit Schoki bestochen... ich darf's kaufen :) .. also.. ab jetzt per Nachricht weiter? :)

    LG Joana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste