menü
My Babyclub.de
Zum Nachnahmen "ARNOLD"??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieTanja
    Eintrag vom 30.03.2011 10:28
    Halloo.

    Nun hat es mich also auch erwischt. Freude!
    Nur irgendwie verzweifel ich auf der Suche nach schönen Jungen/Mädchennamen zu meinenm Nachnamen ARNOLD. Also ich heiße Tanja-Virginia-Maike, werde Tanja gerufen. Und ich finde es klingt bisl komisch wenn Vor-und Nachname mit dem gleichen Vokal enden. :(
    Und für so Modenamen bin ich irgendwie nicht, so wie elias, liam, noah. Alles wunderschöne Namen, die ich meinem Kind vor 5 Jahren auch gegeben hätte- da waren sie noch nicht so verbraucht.
    Freue mich über jeden tip und Ratschlag.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2011 23:50
    Wie wäre es mit:

    Fritz
    Abbe
    Levin
    Franz
    Frederik
    Carl
    Julius
    Johan
    Jordi

    oder für ein Mädchen:

    Johanna
    Lilly
    Lara
    Lavinja
    Jula
    Lenja
    Charlotte-Marie
    Merret
    Salome
    Linn


    Ich hoffe, ich konnte helfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2011 16:08
    Katie, Melanie, Romy, Lynn, Charlotte, Natalie, Lilly passen an Mädelsnamen ganz gut dazu, finde ich.

    An Jungsnamen.. Maximilian, Jannik, Niklas, Philip, Moritz, Florian, Nils, Lars, Adrian, Felix, Levin, Tim, Kilian.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern